vw teilemarkt

Fussmatten

TheBlack
  • Themenstarter

Hatte vor, mir Riffelblech in n Fussraum zu legen. Da die fertigen Fussmatten aber ja viel Kosten, wollt ich mal fragen ob sich hier jemand aus'n Baumarkt bloß das Blech geholt hat und die selber gebogen hat. Wenn ja, mal kurz posten wie.



jo klar...einfach zurechtschneiden und halt mitm gummihammer so biegen wie du se brauchst...

...dauert allerdings en bisl, aber...gut ding hat ja bekanntlich weile!


TheBlack
  • Themenstarter

Würde gehen, sag mir nur noch mit was ich die am besten zuschneid.



m war grade bei ebay, da kost sowa 20€ oder irrde ich da?
gut und n bissel versand!
haste ne ahnung, was blech kostet?
glaube du kommst da nich wirklich billiger bei weg!
zu dem haste noch arbeit und mit pech passt es dann auch nicht!

MFG
Ferringo


TheBlack
  • Themenstarter

Wenn ich es im Baumarkt kauf, kann ich es aber über de Firma abrechnen.Daher, komm ich schon billiger


sparste 5€ oder wie?
also will dich davon ja garnicht abhalten
zum schneiden kansnte ne stichsäge mit metallblatt nehmen oder ne blechschere, damit dürftest du aber keine graden kannten hinbekommen
würde dich echt kaufen glaube ich!
ab pro pro fusstmatten, da ich ja nun seid fast 2 jahren und über 40tkm ohne rumfahre brauch ich langsam mal welche! hat wer die von ebay wo wob edition drauf steht drinn? sind die gut verarbeitet?

MFG
Ferringo


Hab meine WOB-Edition jetzt die 2. Saison drin und muss sagen, dass ich echt nicht meckern kann...


also die fußmatten bekommst du mittlerweile schon für 15 euro bei ebay, aber ich wess och ne ob das so das richtige is im falle du hast mal nen unfall, denk die könn dich och ganz schön verletzen, oder nich?


ja denke der aspekt könnte auch interressant sein

MFG
Ferringo



Ich hatte auch diese Blechfußmatten drin und muss sagen dass sie mir nach ein paar Wochen nur noch aufn Sack gegangen sind. sobald irgendwas kleines da drauf fällt klapperts bei jeder Kurve und wirklich schön sind die auch nur wenn sie jeden Tag sauber gemacht werden...

Ich hab für den Sommer meine WOB-Edition (schwarz mit weißem Zeichen) und die Blech-Dinger kommen im Winter rein (über 3€-Baumarkt-Fußmatten) da man da das Salz und den ganzen Winter-Scheiss leichter abwaschen kann als aus teueren Fußmatten oder dem Original-Teppich.


Gruß Sebastian


richtig schöne stofffußmatten > alufußmatten


TheBlack
  • Themenstarter

Muss mir mal einer verraten wie die mich verletzen sollen wenn ich de Füße drauf hab?


Antworten erstellen