vw teilemarkt

Langeweile?!?!?!?!?!?!

SchrauberX
  • Themenstarter

Hallo Polofans
Heute is irgend wie so ein sonntag zum
Also wollte ich mal fragen ob es noch mehren leuten hier so geht?
Vielleicht hab ich ja glück und es finden sich noch ein paar, da könnte man sich irgend wo treffen und so ein wennig plaudern und spaß haben. Da das ganze doch alleien langweilig ist

EInfach mal schreiben wenn intresse besteht

wenn nicht einfach nicht weiter beachten



gelöschtes Mitglied

    Hey, jo ich werde gleich mal auf gut Glück zu D&W nach Bochum fahren. Ich hoffe dass da ein paar Leute sind, Freitag war ja das Wetter eher bescheiden, deswegen könnte da heute schon was los sein.... morgen is ja auch frei
    MFG


    SchrauberX
    • Themenstarter

    das wäre mal eine mass nahme meinste den das da auch was sein wird? wäre ich sofort dabei



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab mich auch schon gefragt ob was bei D&W abgeht..
      Vllt weiss ja jemand bescheid.
      Gruß Julien


      SchrauberX
      • Themenstarter

      Ja is vielleicht jemand aus bochum da der bescheid weis ob da was los ist? oder jemand anderes der bescheid weis?


      gelöschtes Mitglied

        Hab schon mal in anderen Foren rumgeguckt aber nichts gefunden! ich fahr gleich trotzdem mit 2 kumpels dahin.... wird schon irgendwas sein ist immer noch besser als zu Hause zu sitzen.... wär cool wenn ihr auch vorbeischauen würdet!


        Mir is auch saulangweilig.. aber Bochum is mir nen bisschen weit weg!


        gelöschtes Mitglied

          Lol da ist der Raptile wieder ^^....
          Ja aber ich könnte mir eigendlich denken das da was abgeht...
          Geiles Wetter, morgen frei ich mein besser gehts doch net oder.


          gelöschtes Mitglied

            Genau meine Worte Also ich bin weg, vllt sieht man sich gleich! ciaoi



            SchrauberX
            • Themenstarter

            ok dann sag ich auch mal bis geleich werde mich dann jetzt auch mal auf die socken machen ich denke mal das ich so in 30-45min da bin komme 100%da dann auch hin


            gelöschtes Mitglied

              Hm wenn ich hinfahren würde und nichts los wäre dann würde ich 1 stunde umsonst rumfahren :(


              SchrauberX
              • Themenstarter

              mach dir nichts draus ich auch aber dafür biste dann nicht den ganzen tag zuhause gewessen und hattes langeweile


              SchrauberX
              • Themenstarter

              Also alle die jetzt langeweile haben auf nach bochum zu duw!


              Jo ich hol noch schnell mein Fahrrad!



              gelöschtes Mitglied

                Und ging da was ab?


                SchrauberX
                • Themenstarter

                War auch nichts los da. Vielleicht drei oder vier autos das wars dann auch schon


                gelöschtes Mitglied

                  manman habt ihr problema sonntags !
                  Ich durfte mit meiner Schwiegermutter und der ganzen Sippschaft auf der Alb gGeburtstag feiern war auf jeden fall ned langweilig!


                  gelöschtes Mitglied

                    Schade das da nichts lief aber vllt. geht da ja nächste woche mehr ab, muss man sich mal umhören.
                    Gruß Julien


                    Antworten erstellen