vw teilemarkt

Tiefer Tiefer

Deluxe6N
  • Themenstarter

Hallo Moin.. hab ja wie man sehen kann ein 60/40 fahrwerk drin.. und wollte noch ein bissel tiefer...
ich woll mich wohl son ebay fahrwerk holen weiß nur nicht ob die was sind ..... http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-Fahrwerk-VW-Polo-6N-80-60mm-Keilform_W0QQitemZ8071273077QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
was meint ihr



ist nicht grad sehr gut, und 80/60 wird sicherlich zu tief sein, vor allem für den tüv.

wenn dus richtig machen willst hol dir am besten ein gewinde, wenn du willst mach ich dir gern mal angebote


Ich würde das lassen mit den ebay dinger, da weis man nie.
Und außerdem würd 80/60 zu tief werden.
Wie 6n grün schon sage kaufe dir am besten ein gewinde ( KW gewinde ) die sind die besten!



Oder Federteller dann wird deiner auch noch ein bisschen runterkommen und kost nich soviel!

Beste Alternative ist natürlich das Gewinde!


die dinger von ebay sind der totale schrott!
en colleg hatte es keine 2mon in seinem 6N!
die dämpfer waren total ausgelutscht!

wies die anderen sagen,
gewinde oder wenn des nit ganz so teuer willst holl dir nen normales!
aber mußt halt aufn hersteller achten!das de nit irgend nen schrott hollst!
aber meine ansicht ist halt,
umso tiefer desto geiler schauts einfach aus!"
klar komfort nimmt ab!und wirst auch verdammt aufpassern müßen das es dir nichts weg reißt!

aber es soll ja jeder so machen wies am besten liegt!

aber lass de finger weg von dem ebay fahrwerk!

mfg daniel


gelöschtes Mitglied

    Also wemm ich überlege was ein vernünftiger Dämpfer kostet, kann ein FAhrwerk für 170 Euro nicht wirklich was sein!

    Wenn man dann noch überlegt, dass ja eigentlich gewissermaßen das eigene Leben an solchen TEilen hängt, würde ich bei solchen Sachen, wie BRemsen und FAhrwerk nicht so Wert aufs GEld legen und mir schon was vernünftiges kaufen!

    Ist zwar erstmal ne große Investition vielleicht, aber du wirst auch länger deinen Spaß dran haben!


    also ich hab ein supersport fahrwerk drin hab ich bei ebay geholt 60/60 ich bin damit zufrieden und es war ein original schau dich doch danach um und die federteller , ich hab schon soviel davon ghört aber am ende war jede antwort gleich lass die fingerdavon nur billig zeug .


    würd mich mal interessieren was die anderen von federtellern haltet die 10mm tiefer gehen sind die was oder wie ich gehört hab müll .



    mfg marcel


    Ich würd des Fahrwerk lieber beim Händler holen,.....
    Gruß Mathias.


    ich hab mehrer kunden die sich
    bei mir beklagen
    weil sie ihr fahrwerk
    das sie bei EBAY GEKAUFT HABEN
    nicht eingetragen bekomme
    natürlich ein gewindefahrwerk für 250 €

    das da WASnicht stimmen kann is klar oder ?





    Antworten erstellen