Hallo Leute.
Habe vor am 14.06. zum TÜV ne 21er Abnahme zu machen. Habe die Radläufe angepasst (hinten Golf 1 und vorne verbreitert). Soweit habe ich mit dem Prüfer auch abgesprochen, dass nur die Lauffläche bedeckt ist und nicht die Wulst. Auch Ok.
Jetzt habe ich mehrmals gehört, dass er schwer sei, gezogene Reifen eingetragen zu bekommen. --> Viele Unfälle passiert. Stimmt dass?
Es schleift nichts und habe Reifenzulassung + Felgengutachten.
Dann muss ich meine 80mm Federn noch per Einzelabnahme abnehmen lassen. Keine Papiere oder Firma. Auch jemand Erfahrung?
Oder meint Ihr ich sollte erstmal mit Stahlfelgen und 155ern hinfahren? Und die Felgen woanders eintragen?
Habe keine vordere untere Strebe. Nur oben. Kann ja sein, dass ich die Strebe bei der Tieferlegung, bei den Reifen haben muss?
Habe noch 8,7 cm Bodenfreiheit mit Konidämpfern (voll zugedreht)
Bitte helft mir Polofahrer...
Gruß Micha
hi ich würde erstam lso mit original bereifung hinfahren und alles eintragen lassen! dann würde ich woanders mit den felgen hin net so viel auf einmal weil der findet immer was im zusammenhang mit irgendwas .. meckert rum , dass und das harmoniert nich mit dem usw,,, sprech aus erfahrung
Dann fahre ich mit den 13" und 155ern von meiner Freundin hin. Sind aber vom 6 N. Macht das wohl was? --> wegen anderer ET
Denke aber nicht, solange nichts schleift. oder?
Mit den 155er steht dann auch nichts mehr heraus.
Kann ja auch mit ABE und Reifenzulassung hinterher rumfahren? Oder? Wenn ich alles andere Eingetragen habe.
mit den stahlfelgen kannst du immerfahren! sind ja die serienbereifung! ausserdem hast du ja extreme kotflügel wie ich sehe kannst da locker noch 9x 13 fahren... aber wie gesagt fahr erstma so hin und lass das fahrwerk eintragen und wenn das eingetragen ist kannst du die felgen eintragen lassen-- kostet bei mir genau 41,50 habs letztens bezahlt.. bei ner frundin also mach dir keine sorgen klappt schon mfg