vw teilemarkt

Smoor 8x13 mit 195/45/R13 + 80mm

Polo86_50
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Habe vor am 14.06. zum TÜV ne 21er Abnahme zu machen. Habe die Radläufe angepasst (hinten Golf 1 und vorne verbreitert). Soweit habe ich mit dem Prüfer auch abgesprochen, dass nur die Lauffläche bedeckt ist und nicht die Wulst. Auch Ok.

Jetzt habe ich mehrmals gehört, dass er schwer sei, gezogene Reifen eingetragen zu bekommen. --> Viele Unfälle passiert. Stimmt dass?

Es schleift nichts und habe Reifenzulassung + Felgengutachten.

Dann muss ich meine 80mm Federn noch per Einzelabnahme abnehmen lassen. Keine Papiere oder Firma. Auch jemand Erfahrung?

Oder meint Ihr ich sollte erstmal mit Stahlfelgen und 155ern hinfahren? Und die Felgen woanders eintragen?
Habe keine vordere untere Strebe. Nur oben. Kann ja sein, dass ich die Strebe bei der Tieferlegung, bei den Reifen haben muss?

Habe noch 8,7 cm Bodenfreiheit mit Konidämpfern (voll zugedreht)

Bitte helft mir Polofahrer...

Gruß Micha



gelöschtes Mitglied

    hi ich würde erstam lso mit original bereifung hinfahren und alles eintragen lassen! dann würde ich woanders mit den felgen hin net so viel auf einmal weil der findet immer was im zusammenhang mit irgendwas .. meckert rum , dass und das harmoniert nich mit dem usw,,, sprech aus erfahrung


    Polo86_50
    • Themenstarter

    Dann fahre ich mit den 13" und 155ern von meiner Freundin hin. Sind aber vom 6 N. Macht das wohl was? --> wegen anderer ET

    Denke aber nicht, solange nichts schleift. oder?

    Mit den 155er steht dann auch nichts mehr heraus.

    Kann ja auch mit ABE und Reifenzulassung hinterher rumfahren? Oder? Wenn ich alles andere Eingetragen habe.




    gelöschtes Mitglied

      mit den stahlfelgen kannst du immerfahren! sind ja die serienbereifung! ausserdem hast du ja extreme kotflügel wie ich sehe kannst da locker noch 9x 13 fahren... aber wie gesagt fahr erstma so hin und lass das fahrwerk eintragen und wenn das eingetragen ist kannst du die felgen eintragen lassen-- kostet bei mir genau 41,50 habs letztens bezahlt.. bei ner frundin also mach dir keine sorgen klappt schon mfg


      polotreff.de
      #5 - 04.06.2006smoor 8 13 195 auf 8x13 tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/13000/13981_1.jpg smoor 8x13 195/45r13 auf golf 1 8x13 195/45 smoor 8x13 polo 80 mm eintragen golf 1 mit 195/45 r13 8x13 en 195/45/13 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/13000/13981_1.jpg 8x13 smoor smoor r13 smoor 8x13
      Antworten erstellen