vw teilemarkt

knacken von den Domen

Polo86_50
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich lenke kanckt beim Einschlagen irgendwas. Aber bisher nur im Stand aufgefallen. Sind neue Dämpfer drin + neue Domlager. Ist dass schlimm? Lenken tut er sonst sehr leihtgängig und ohne Spiel.- (Während der Fahrt)

Habe gehört das wäre ne Polokrankheit. Auch beim Polo 2/2F



gelöschtes Mitglied

    hi das ist normal, es ist zwar etwas nervig aber man kann da wirklich nur mit 3 eckslenkern bzw salzmann zeugs etwas daran ändern.. bei der tieferlegung ist es normal , das die domlager spiel haben.. kannste machen wass du willst


    Polo86_50
    • Themenstarter

    Das ist ja schonmal perfekt. Danke für die Antwort.



    gelöschtes Mitglied

      hi besorg dir einstellbare domlager das hilft hab ich auch gemacht lenkt sich leicher und is schön einstellbar damit sich die reifen nich einseitig abfahren


      Gibts zwar öfters, hatte ich auch aber es sollte nicht sein. Was für Domlager hast du verbaut? Ich hatte zu meinem Weitec GT die Bonrathlager drin, ergebnis des ganzen war ein "wunderschönes" knacken beim einlenken. Hab die lager daraufhin gegen welche von Febi/Bilstein ersetzt, seitdem is Ruhe und alles passt


      Polo86_50
      • Themenstarter

      Habe neue VW Domlager drin. Hauptsache der TÜV sagt nichts.


      richtig ... ich bin wegen dem knacken nicht durch den tüv gekomm


      moin,ich hatte das besagte knacken auch.und ich hatte auch die lager von bonrath drin.dann hab ich sie gegen originale getauscht und alles war wieder klar


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen