vw teilemarkt

Alles Gute Zum Geburtstag

girly
  • Themenstarter

hi polofreak1985 das ist für dich ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag!



Ja kenn dich zwar nich aber alles gute auch von mir!


Danke schön für die grüsse !



Von mir auch alles Gute


gelöschtes Mitglied

    Alles gute auch aus der dunkelsten Ecke Deutschlands (Schwarzwald) ! Ich wär für eine Paaaaarty Und Polofreak gibt einen aus!

    Liebes Geburtstagsgrüssle,

    Raphi


    ich bin im schwarzen wald aufgewachsen geanu gesagt in der nähe von Titisee Neustadt!


    gelöschtes Mitglied

      Aha...! Dann bist du also auch ein geschädigter von zu viel frischer Luft und zu wenig Abgasen!? Titisee is ja net all zu weit weg von mir...!


      gelöschtes Mitglied

        Ich sag auch mal herzlich glückwünsch












        Packt ihr's noch?

        @ David, von mir natürlich auch noch mal alles Gute!


        gelöschtes Mitglied

          öööh hab ich was verpasst?

          David alles gute zum Geburtstag!


          yo von mir auch alles gute vll sieht man sich ja mal weider in lu


          girly
          • Themenstarter

          also ich wünsche dir nochmal alles alles liebe zum geburtstag was die anderen sagen ist doch vollkommen geall bis dann habe ein schönen tag!


          Hallo David...

          wünsch dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Burtseltag...Feier schön und lass dich schön beschenken




          mfg Luisa


          Von meiner wenigkeit auch,
          alles Gute zum Gebi
          und @aller kann keine Party mache, der muss jetz erstma seinen Polo wieder ganz kriegen

          LG Sascha


          Danke @ all aber wie sascha schon sagte feiern gross ist nicht jetzt muss gebastelt werden wird einiges verändert!
          damit er noch schicker alls vorher wird!


          girly
          • Themenstarter

          ja das mit dem auto tut mir auch leid naja hdl


          Look Teddy!


          Felge.JPG
          Felge.JPG

          oi oi .... war da ein bordstein im weg ?


          Aufjedenfall ALLLES GUTE !


          allet allet jute


          Danke an alle !

          Jetzt ist mein Birthday ja schon bald wieder vorbei! :( :( :(

          Aber er kommt ja wieder!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen