vw teilemarkt

Frontspoilerlippe

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

wollte mal fragen wie ihr die lippe findet?



Naja is mir zuviel.. zudem kommt noch das sie aus GFK ist!

Meine Meinung: Nein danke!


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hier ises nochmal



17_1_b.JPG
17_1_b.JPG

bau dir doch ne VR oder vento lippe unter... die sieht doch ähnlich aus und ist nicht aus abs...
HALLO RAPTILE.
:P




Oder schaue mal bei einigen Polomodellen die ham auch schöne Lippen!

HALLO 6NFLASH!


ja doch doch gibt auch nette polo lippen...
9N3 GTI war das doch oder?
oder auch nicht, man weiss es nicht genau was ich in der garage liegen hab :P


Zitat:

ja doch doch gibt auch nette polo lippen...
9N3 GTI war das doch oder?
oder auch nicht, man weiss es nicht genau was ich in der garage liegen hab :P


ICH ABER!


WUNDERT mich nicht! :P
ist ne honda crx lippe eintragungsfrei?
:P


Zitat:

WUNDERT mich nicht! :P
ist ne honda crx lippe eintragungsfrei?
:P


Ist eigentlich vom Prinzip her das gleiche als wenn du von nem anderen Polo Modell die Lippe nehmen würdest!

Dank an das E Prüfzeichen!



rofl
ja und dann ist es ja auch noch nen original honda teil was ja wie jeder weiss zu vw gehört.
also alles kein problem
und anpassen ist sowas von einfach weil die form ja auch total gleich ist
also meine empfehlung: kauf dir ne crx lippe!


Richtig die fährt nich jeder!


hauptsache anders!
oder gleich hinten und vorne gfk stoßstangen und schön den lauten machen!


aber bloß keine Seitenschweller die machen das Gesamtbild kaputt!


gelöschtes Mitglied

    kauf dirne rieger infinity! aber die kleine aus abs muss ja schließlic dezent rüberkommen!


    hi erstmal...

    ich würde dir die spoiler lippe mit 5 schächten ohne stylingpaket empfehlen. (da du ja eine zweiteilige stoßstange hast und nicht die durchgehende styling-version)

    lg poloprolo


    Wenn mich ne alles täuscht is des de Bonrath Lippe.


    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    ne du das is se ne!


    gelöschtes Mitglied

      aber auch die infinity passt an die zweiteilige muss nur an den enden etwas gekürzt werden!


      polo+white
      • Themenstarter
      polo+white's Polo 6N

      ich such die lippe für ne einteilige stoßi, die hab ich schon bestellt und wollt halt gleich noch ne lippe dazu.


      gelöschtes Mitglied

        muss die kass oder dezent sein? krass cupra oder die riger mit 5 schächten bzw. die grosse gfk infinity vr6 vom golf oder vento! und bei dezent die infinity aus abs!


        polo+white
        • Themenstarter
        polo+white's Polo 6N

        das ist egal ob krass oder dezent, sie soll zum gesamtbild der stoßi passen.


        gelöschtes Mitglied

          dan nehm die rieger wo ich au hab kannst dir ja mal anguggen im profil!


          hol dir die 6n2 Lippe!


          Dreh das Bild mal um 180°, so wird die nämlich rangebaut, und schon haste ne Bonrath Lippe


          Hm,also ich hätt noch ne originale Spoilerlippe von der Styling über,die schon in weiß lackiert ist,aber so wie ich das verstehe,willste ja eher irgendne andere,oder?


          polo+white
          • Themenstarter
          polo+white's Polo 6N

          jo ich such ne andre, die originale is mir zu schmal. werd erstmal meine jetzige ranmachen die is schon bissl breiter und dann nochmal in aller ruhe nach einer lippe schauen
          aber danke für die antworten!


          Nicht so toll.
          Gruß Mathias.


          Antworten erstellen