vw teilemarkt

Lüfter dauerhaft an :(

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hey Leute,

bei meinem Polo springt seit einigen Tagen immer der Lüfter an, sobald ich die Zündung an hab. auch wenn er schon seit nem ganzen Tag stand, also an der Temp kann das unmöglich liegen.

habt ihr ne idee was ich machen kann außer VW? =)



Hast du ne Klima?

Lg
René


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

jo hab ich



SChalt die mal aus...

Schau dann noch mal.

Lg
René


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

toller vorschlag....

leider is se AUS


Ja weiss ich denn ob du es weisst? Man man man.

Dann wird wohl der Tempschalter defekt sein oder das Steuergerät der Klima. Vielleicht auch Kurzschluss durch Marderbiss.


gelöschtes Mitglied

    Sicher war es ein toller vorschlag. Das hab ich nämlich auch erst gedacht wo ich die Überschrift von dem Thread gelesen habe.
    Wenn du nämlich deine Klima einschaltest geht automatischder Lüfter vorne an. Das ist ein MUSS. Deswegen hätte das auch eine ursache sein können weil viele leute das nicht wissen.

    Aber könnte der Schalter sein wie avopmap schon geschrieben hat.

    Gruß Micha


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    hm jetzt isser aus gewesen als ich gefahren bin...muss ich woihl mal in ne werkstatt dass die sich das anschauen


    gelöschtes Mitglied

      Wenn es nur zeitweise ist kann es auch sein das ein Kabel durchgescheuert ist und ab und an nen kurzen verursacht und somit der lüfter anfängt sich zu drehen...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen