vw teilemarkt

Sportluftfilter

Sommer-6n
  • Themenstarter

Hat wer von euch beim 6n (1,0 / 50PS) einen Sportluftfilter und wenn ja bringt das viel ?

mfg



gelöschtes Mitglied

    wend dich mal an 6n-grün. der hat einen drauf und kann dir genauere angaben machen.. bzw er ist händler und kann dir das teil günstig besorgen..


    @devil
    du auch schon?!?!?!?!



    gelöschtes Mitglied

      @bommer

      ein bissle unterstützung für unsern händler muss schon sein


      Na ob es da keine kleine provison gibt


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe einen luftfilter zu verkaufen für nen polo 6n 1,0 natürlich ein sportluftfilter.
        Der ist neu sollte in nen polo rein der dann nen unfall gemacht hat.
        Hast du interesse?Günstig abzugeben


        Sommer-6n
        • Themenstarter

        jo, vielleicht, aber kann mir jemand paar Angaben dazu machen, was es bringt.. ?


        Hi erst ma!
        Also, laut Prüfstand bringt der K&N Sportluftfiltereinsatz bei einem Polo 1,4 mit 60 ps ca. 5ps und 4nm Drehmoment. Allerdings nur der Einsatz (kein offener Luffi) mit Serienansaugweg und Serien-Abgasanlage!
        bei nem Sportauspuff sieht das wieder ganz anders aus!
        Greez

        Laféé


        Hast du das bei deinem geprüft oder woher weisse das?
        MFG



        gelöschtes Mitglied

          Das ist blödsinn ich meine der bringt gar nichts an leistung zumindest nicht soviel dass du was davon merkst.
          Das einzigste was der bringt ist sound.


          So Korrektur: er bringt 3,5 ps und 11Nm Drehmoment.Alles klar?
          Jedenfalls ist das bei jedem motor und jeder Abgasanlage anders!
          Wennst nen 86c hast kanst da gar ned mitschmatzen!


          gelöschtes Mitglied

            Für den 86c gibts auch nen sportluftfilter aber egal.
            Trotzdem ich bin schon genug autos gefahren und ausserdem kenne ich mich damit aus dass bringt zumindest nicht soviel leistung dass man es merkt.


            Sommer-6n
            • Themenstarter

            ist alles serienmäßig


            Ich weis auch dass es für den 86c sportluffi gibt. ich meinte nur dass es bei jedem motor anders is. Sorry, wollte Andy nicht angreifen. hab auch nicht gesagt, dass die 3,5 ps merkst. der Beitrag war in der VW Speed im jahr 2001 drin. Ausgabe weis ich nicht mehr.
            Greez


            polotreff.de
            #15 - 16.10.2004sportluftfiltereinsatz eintragen sportluftfiltereinsatz was bringt sportluftfiltereinsatz test polo sportluftfiltereinsatz sound? sportluftfiltereinsatz was bringt es was bringt ein sportluftfiltereinsatz
            Antworten erstellen