vw teilemarkt

Freigang Ats Classic 7x13 ET20

Mr.Keule
  • Themenstarter

Wollte meine ats Felgen anbauen und habe gesehen das da zur bremse verdammt wenig platz bleibt . Also was tun ? oder reicht das .



Bild001.jpg
Bild001.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also normalerweise müsste das reichen! Musste halt ma mit deinem TÜV'ler sprechen...!

    Grüssle,

    Raphi

    PS: Bremssättel reinigen und lacken!


    das reicht locker...

    ich hatte da nie nen problemmit und hab die nen Jahr gefahren...

    auch wenngleich das der grund ist warum ATS nie nen Gutachten für VW gemacht hat

    mfg markus



    habe genau das gleich prob zumal bei mir da noch wuchtgewichte dazwischen war.....und bei mir haben diese bremsbelagklammer geschliffen.....aus meiner sicht ABSOLUTE SCHEI? Felgen!

    ich werde die dinger gleich wieder verkaufen


    Mr.Keule
    • Themenstarter

    na ja schei... Felgen sind das ja nicht nur weil sie nicht 100% passen .


    Bei mir sieht das nicht anders aus, aber mein prüfer hat da nix gegen gesagt, er fragte mich nur, ob das auch passen würde, wenn die scheiben und beläge neu wären, das waren die aber zu dem zeitpunkt, und so ging das in ordnung!


    glg polo-si


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen