vw teilemarkt

Zeven 2006

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin, war gestern beim Treffen in Zeven und muss echt sagen so wenig war ja noch nie los da . Weiß nicht wie es Freitag und Samstag war am Sonntag war da auf jedenfall irgendwie tote Hose. Wie fandet ihr das Treffen (die, die da waren) und habt ihr eventuell Bilder gemacht?



jo zeven ist mal wieder der brenner gewesen... wer sonntag mal vorbeischaut kann in meinen augen keine meinung austeilen..
wir sind seid freitag da gewesen und sind gestern um 22.00
abgefahren da es keinen sinn macht bis montag zu bleiben..
es ist wohl nicht allzuviel losgewesen aber die party ist mal wieder geil gewesen. zumal an diesem wochenende zu viele treffen stattgefunden haben.
ausserdem ist die party wenn es dunkel ist und alles verbrannt wird was einem in die finger kommt
wer unser zelt gesehen hat weiß was ich meine (der nva bunker mit dem könig adolf straße auf dem dach)
und ich freue mich auf nächstes jahr.. gruß der steelstyler


gelöschtes Mitglied

    bilder sind in der galerie!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo hatte halt keine Zeit die Tage davor aber hatte trotzdem das Gefühl das die letzten male mehr los war. Naja an sich ist das Treffen schon top wollte es auch nicht schlecht machen oder so. Aufm Rückweg wurd ich aber noch schön von den grün weißen angehalten Naja mussten mich aber fahren lassen


    Antworten erstellen