vw teilemarkt

Langeweile :( was könnte ich tun ?

Han-S
  • Themenstarter

Hey Leutz

Man o man is heute n langweiliger Tag, ich hasse Feiertage (,außer natürlich während der schulzeit )

Habt ihr Vorschläge, was ich am Auto machen könnte oder auch so was basteln oder so

Bis denn

Hannes



Polieren


gelöschtes Mitglied

    Dukönntest mit uns n Massagesaloon eröffnen!

    Gruß



    Han-S
    • Themenstarter

    ne bin eher in "Bastellaune"


    du könntest mein auto waschen und polieren die seitenleisten entfernen, volltanken, meinen ausbau fertig machen und und und


    Han-S
    • Themenstarter

    Seitenleisten entfernen und ausbau würd ich (gegen bezahlung) machen, komm her


    und den rest umsonst ? geil^^

    achja und nen motorumbau?


    Han-S
    • Themenstarter

    zuerst kommt miener dran, hat niemand n vorschlag oder n geiles HowTo ?


    du kannst ja deinen ausbau noch etwas weiterbasteltn


    edit: so kleine seitenwände oder beleuchtung zb falls du das nich schon gemacht hast ich geh mal von dem bild aus



    Han-S
    • Themenstarter

    hmm.. kondensator kam die woche erst dazu un was ich jetzt noch machen könnte, weiß ich net, weil ich keine ahnung hab wie ich die seitenteile zu machen kann, da is halt nur der kotflügel von innen :( aber wie man des zu machen kann, weiß ich noch net...

    EDIT: Seitenwände... aber wie werden die befestigt un was soll da rein... ?


    also die seitenwände von meinem sin mit winkel befestigt also unten auf der platte und oben an der krarosse da is ja nen blech und da auch nen winkel und dann hab ich da Bohrschrauben genommen die halten gut bissher ^^ da kann ja auch nix rosten und so und sind nur kleine löcher also nix schlimmes

    edit: und als seitenwand kannste ja nen brett nehmen und passent zuschneiden das das so senkrecht dareinpasst und eins als "deckplatte" oben drauf. dann sägste dir nen türchen rein damit du auch später an die rückleuchten kommst oder einfach was verstauen kannst und über den domen könnte man so is das bei mir ne box reinsetzen wenn du das fahrwerk ausbauen willst und an die dome must einfach die box rausnehmen kannst und nich das ganze seitenteil


    Han-S
    • Themenstarter

    ja un was kommt dann in die seitenwände ?


    ja .... keine ahnung musste ja nix reintun man könnte verbandskasten oder so reinstecken oder sowas. musste ja keine bauen aber würde geiler aussehen finde ich


    Han-S
    • Themenstarter

    finde ich schon auch
    wie mach ich das mit der schräge zur rücksitzbank ?


    ja iss echt scheisse son tag .... ich hab heud morgen meinen erst ma schön poliert =) ... et soll ja de ganze woche trocken sein


    Han-S
    • Themenstarter

    jo nur ich sehs noch net ein, da mein heck noch net lackiert is :P da wart ich lieber noch ne weile...
    jaja so is das mit den "tollen" feiertagen :(


    Antworten erstellen