vw teilemarkt

Löcher

MA
  • Themenstarter

Hallo!

Brauche mal wieder euren Rat! (Er war bis jetz immer gut

Also ich habe einen VW polo 6N.
So ein paar Voll**** haben meinen Polo aufgebrochen und nun habe ich 2, mit einem etwa 20cm großem Durschmesser, Löcher in der Hutablage und 2 Boxen weniger.

Das sieht nun natürlich sehr kacke aus und bräuchte somit euren Rat.
Wollte mir erst ne neue Hutablage kaufen, aber mir sind 120€(neu) 50€(ebay) zu viel Geld..
Habt ihr Vorschlaäge was man machen könnte damit es noch gut aussieht und trotzdem preiswert ist!?
Hatte mir schon überlegt ,es mit geriffelten Blech oben und unten zu verkleiden oder Filz drüber zu legen?!
Meint ihr das mit dem geriffelten Blech sehe gut aus?
Oder was für Ideen oder Vorschläge habt ihr!?!?!?!?!

Danke



Hi,die Riffelblech Variante habe ich....sieht gut aus....meiner Meinung nach....könntest dir auch selber n neues Brett anfertigen und lackieren,oder mit irgendwas beziehen.....


MA
  • Themenstarter

HAst du zufällig n Bild von deiner Ablage mit Riffelblech?

würde mior das gerne mal vorstellen...



Schau mal bei mir ins Profil,da wirst fündig


MA
  • Themenstarter

habs gesehn, danke

habe halt ohne diese Zwischenstücke... bin gespannt iwe es durchgehend auf der Hutablage aussieht..

Was bezahlt man so für das Blech und wo holt man es am besten? ATU?
gibt es da unterschiede?


Also ich habe dafür garnix bezahlt, "die Firma dankt".... ....aber ich habe schon sowas in vielen Baumärkten gesehen,da kostete das glaub ich um die 40€..... mit den Abmessungen 500mm mal 2000mm vll.hilft mal ne runde googlen oder so
Mfg


Sie nur zu das es Alu-Riffelblech ist...weil Stahlblech rostet wenn es im Winter oder so n bissl feuchter wird im auto....


Antworten erstellen