vw teilemarkt

TÜV oder Dekra in Hessen?

Poloblau
  • Themenstarter

Hallo! Mein 9n muß bald zum ersten mal zum tüv/AU.(Benziner, Standort Hessen)

Habe mal auf der HP von TÜV + Dekra geschaut,: TÜV Hessen schreibt z.B. dass die AU in Verbindung TÜV(46,50EUR) mit OBD nur 19.00EUR kostet was ist /bedeutet OBD?

Oder ist die Dekra günstiger (keine preise im netz) Tunning unwichtig da FZ Serienzustand.

MFG Poloblau



Fahr am besten zu Raiffeisen in Helsen, und frag nach Willy Nüse, ich glaube der ist Montags da. Oder zu Franke und Salden da kommt er auch hin.
Gruß Martin aus Wetterburg


hängt der willi nicht mehr an der kette denn hatten se doch in Breuna beim Wezel erwischt das er nicht auf rolle fährt :(
schöne grüße aus Helsen



der Willy darf nicht mehr vor die Tür, der darf jetzt in Korbach Dienst schieben. Bis zur (nicht mehr allzuweiten) Rente...


ohh man naja wobei ich sagen muss ich geh lieber zum olaf da ist tüv machen lassen auch lustig weil der immer so komisch geknickt unterm auto her muss und man kennt sich ja ^^ der stefan hat den benz verkauft schon gehört hat sich nen a3 schon fast gekauft www.a3-unikat.de

gruß jens


Noch steht er da der Benz... Ich war jeztz in Wolfahgen beim TÜV, der war auch gut drauf. Warum willste denn deinen Polo verkaufen?


hatte langeweile und habe ihn einfach reingesetzt

der ist wohl aus england und will überweisen


polotreff.de
#8 - 11.05.2007tüv+kosten+hessen dekra sued dekra-standorte hessen dekra oder tüv hessen tüv gebühren hessen 2010 dekra tüv willy nüse kosten für tüv hessen dekra tüv hessen forum dekra gebühren in hessen dekra kosten 2010 hessen tüv 502 dekra preise in hessen tüv ohne dekra? eintagung in hessen dekra ?? dekra preisliste hessen tüv kosten dekra hessen 2010 dekra tüv-gebühren hessen dekra preise 2010 hessen dekra gebühren hessen 2010 dekra standorte hessen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen