vw teilemarkt

Mein GTi ist ein Kangaroo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
hab das problem, wenn ich mit ca. 1500-2000 u/min im ersten oder zweiten im stau fahre, hüpft die karre wie blöd. ist nur wenn ich das gas halte, also wenn ich leicht beschleunige oder nachlasse ist alles top. ansonsten läuft alles rund, spricht aufs gas an, zieht gut durch, beschleunigt ohne mucken. standgas auch rund - keine probs.

kerzen sind neue drin, lufi ( K+N ) ist frisch gereinigt. drosselklappe ist auch normal verschmutzt.



benzinfilter? unterdruckverschlauchung?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

benzinfilter...
sollte doch dann eigentlich bei vollast merkbar sein, oder?

unterdruckschläuche...
sehen eigentlich auf den ersten blick o.k. aus, muss aber mal genauer danach schauen.

hab vorhin die rübe unter dem wagen gehabt und gesehen, dass das kabel zur lambdasonde von nem marder sauber abisoliert wurde. metall ist o.k. nur die isolierung fehlt ein wenig ( die sau ). könnte da was dran sein?



klar, das könnte auch ne ursache sein, eventuell hat sich das biest ja auch noch woanders verbissen


Ich würde sagen: Fehlerspeicher auslesen lassen und gleich gucken was da noch angeknabbert ist.

Meine Lambdasonde hatte auch eine blanke Stelle, und deshalb öfters mal nen kurzen nach Plus. Hab ich isoliert und fertig.

Lg
René


Antworten erstellen

Ähnliche Themen