vw teilemarkt

pin belegung

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo könnte mir mal jemand sagen woher ich tabellen mit pin belegungen mit kabelfarben vom 86c und vom86c2f herbekomme?

bräuchte vom innen raum die großen stecker die an dem kabelbaum von rückleuchten tankanzeigedingens benzinpumpe dran sind
beim 86c den runden weißen und beim 2f der flache schwarze



DSC01523.JPG
DSC01523.JPG

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hat da keiner en plan von?


Sorry keine Ahnung
ich könte dir bloß den Tipp geben, deine nächte VW Werkstatt aufzusuchen, die wissen des dort auf jeden fall

Gruß Stickman



Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

habe mir schon selbst tabellen über tabellen geschrieben alles durchgemessen und den kabelbaum abgeändert

trodzalledem danke für den tipp


Antworten erstellen

Ähnliche Themen