vw teilemarkt

unterschied zwischen den 1,8t

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

i wollte mal wissen was der unterschied zwischen den 1,8t motor zwischen 150, 180 und 225 ps sind.

wäre es eigentlich einfach möglich des steuergerät des 180 motors an den 150 motor anzuschließen, dass dieser auch die 180 ps hat.

danke schonmal für eure antworten.

mfg alex



so einfach ists nicht, die haben soweit ich weiss auch verschiedene ladeluftkühler, das steuergerät ist natürlich anders und bestimmt noch ein paar kleinigkeiten


:Ro11in:
  • Themenstarter

aha,

mich würde speziell der unterschied zwischen polo gti (9n3) und dem ibiza cupra mit 180 ps interessieren.



Also ich weiß nur vom 4er Golf mit 150 ps hat nen anderen Lader denn k 03 und der mit 180 ps hat den K04 glaub ich also nen größeren Turbolader. hab 100 prozentig bin ich mir nicht sicher


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hi,


    wäre es eigentlich einfach möglich des steuergerät des 180 motors an den 150 motor anzuschließen, dass dieser auch die 180 ps hat.

    danke schonmal für eure antworten.

    mfg alex


    NEIN !

    Gruß

    DKMD


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen