vw teilemarkt

Sonar Angel Eyes Qualität?

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hey Leute,

wer kann mir denn ein paar Erfahrungsberichte zu den Angel Eyes von Sonar geben?
Überlege ernsthaft dran meine In.Pro zu verkaufen und mir solche zu holen. Die von FK gefallen mir absolut garnicht.

kann mir vlt jmd die mal an mein Auto faken? das wär super

mfg Markus



polo6nchrom.jpeg
polo6nchrom.jpeg

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

da meine Front, ist zwar net aktuell das Bild, aber fürn Fakre reichts ja


Bild004.jpg
Bild004.jpg

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

bitte fake mir mal jmd die dinger da ran ich kann das ja nicht leider



ich würde dir von den dingern abraten.
wollte die mir auch holen aber die darfst du nich fahren wenn du ab werk eine leuchtweitenregulierung hast.
denn die haben keinen motor dafür drin.
so geil die auch aussehen mögen,aber so richtig is es nix.
ich hab welche von mts.bin sehr zufrieden damit denn angeleyes hat ja jede sau-leider.


Ich hab auch die MTS,aber die werden nicht mehr hergestellt!


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

ja mir hat der Christoph23 oder wie der heißt gesagt die kann man umbauen wegen der LWR das wär kein akt.
Weißte sonst was über die?
ja die FK AE gefallen mri auch kein bisschen, die MTS hatte ich auch schon drin, aber haben mir optisch net so zugesagt wie ich das dachte, dann hab ich die In.Pro geholt, un jetzt will ich die Sonar


Du mußt erst den Leuchtenträger aus dem Gehäuse lösen (also das verchromte Teil), dann nimmst du die untere Kante und setzt links und rechts kleine Kippscharniere drann (Plastikschweißen oder ankleben), zum Schluß setzt du zur Mitte hin oben den LWR-Motor ein (der vom Golf 3 hat die perfekte Länge), damit der Leuchtenträger nicht nach hinten rauskippt mußt du 'ne kleine Umrandung drummachen, dann Kabel an den Polo-Stecker anschließen und fertig.
Ist ein wenig Arbeit, aber es lohnt sich.


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

ach gott...das is ja bescheuert
was sagt der TÜV dazu, bzw merkt der TÜV überhaupt bei ner normalen HU dass die teile keine LWR haben?


mein respekt in sachen umbau aber für das geld wärs mir echt zu doof.
da nehm ich lieber a4 scheinwerfer........aber pssst......



polo_GTI_1985
  • Themenstarter

ich hol mir die dinger einfach, un lass sie richtig einstellen, dann kann mich die LWR mal, hab die eh noch nie gebraucht
und vorm TÜV bau ich schnell die orig. SW wieder rein un gut is, jetzt hätt ich nur mal gern den fakre


mir war die LWR auch ziemlich wie soll ich sagen... ehm... "schnurz"

hätte ich keine probs mit den blinkerfassungen gehabt, wären die bei mir jetzt auch drin..


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

woran lags?


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

wie issn das mit dem Anklemmen der Stromversorgung? ist das sehr hakelig? oder gehts?


gelöschtes Mitglied

    Hallo jungs ich hab auch die einteiligen und bin sehr zufrieden, zu deiner frage mit dem stecker ist alles ganz easy mit dem einbau .
    Der stecker passt 1 zu 1 in den neuen rein allso keine probleme .

    Wünsch euch noch ein schönen tag
    Markus-6n


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    also sind da die kabel dabei die ich brauche?
    ich weiß bei den Angel Eyes von FK is ja ein kompl. neuer Kabelbaum dabei, ist das hier auch der Fall oder wie läuft das?

    wo haste deine her Markus


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    kannste mir vlt mal ein gescheites Bild hochladen wo cih die SW gut am Polo sehn kann?
    hab die noch nicht verbaut gesehen...


    gelöschtes Mitglied



      hie rmal ein bsp von einem user des forums hier... finde die schwarzen ränder häßlich... -.- ansonsten sind die aber geil, schon allein die led ringe, kommt kein fk mit.


      gelöschtes Mitglied

        ich fahre die auch, top zufrieden bin ich.. aber ich hab se mir in schwarz geholt rockt bei rot mehr find ich!


        gelöschtes Mitglied

          scheiß was auf die ringe ich bin auch echt zufrieden und die schwarzen ränder machen sich an nem schwarzen polo richtig gut schaut es euch selber mal an !

          Mfg
          Polo928


          gelöschtes Mitglied

            scheiß was auf die schwarzen ränder ich bin auch echt zufrieden und die schwarzen ränder machen sich an nem schwarzen polo richtig gut schaut es euch selber mal an !

            Mfg
            Polo928


            hi..
            also meien meinung kennste ja dazu polo_GTI_1985..
            haben ja schon drüber diskutiert..
            egal was alle über sonar sagen ich hatte bis jetzt noch keinen probleme damit und von daher kann ich die weiter empfehlen..und vor allem die optik find ich hammer und da interessieren mich auch net die schwarzen ränder..da ich ich auch welche in black habe sieht ds sogar noch gut aus dabei..
            steve


            polo_GTI_1985
            • Themenstarter

            @ Polo928

            kannste vlt maln Bild von deiner Front hochladen, erkenne die SW so schlecht auf deinen Bildern...
            würd gern mal sehn wie sch. SW auf schw. Polo aussehn


            kauf sie dir, die sehen echt hammer aus und die ringe sind weiss!

            musste bei meiner freundin nur den stecker umlöten, ansonsten top!

            hat sie auch in schwarz im schwarzen polo...


            polo_GTI_1985
            • Themenstarter

            soa fu die schnelle mal ein Bild is net möglich? ^^
            vlt mim handy oder so nur damit ich die in RL seh aufm schw. Karreb


            gibts mir mal deine adresse?


            polo_GTI_1985
            • Themenstarter

            klar doch

            eMail: mm_1985@aol.com

            ICQ: 109573200

            such dir eins aus


            polo_GTI_1985
            • Themenstarter

            WAH!

            lol
            bin glaub besoffen

            die mail is net @ aol. com sondern @gmx.de

            sorry :(


            polotreff.de
            #28 - 08.06.2006sonar blinkerfassung sonar qualität
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen