vw teilemarkt

verölter luftfilter und saugrohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


moin an alle. habe einmal eine kurze nachfrage. und zwar ist mein Luftfilter kasten relativ stark verölt. Genauso naürlich dann auch das Ansaugrohr. Allerdings befindet sich am Motor, sowie unter dem Luftfilterkasten auch Öl... Kann mir da jemand weiterhelfen ?

gr33Tz



hei ho,

was haste den fürn motor? tippe auf aau mit 1,05 cm³ und 45 ps. also mono motronic oder?
bißchen öl muß da immer sein...
wieviel öl is da genau?

mfg Poloprince


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.

Ja, ich mein auch, das ein bißchen Öl da immer war, aber mittlerweile find ich ists n bissel viel..

Ne, hab Baujahr 93, 86c, 55PS und 1,3



polotreff.de
#4 - 12.10.2004oel im saugrohr Ölverlust am saugrohr polo saugrohr öl ansaugrohr im öl verölter luftfilter cinquecento cinquecento öl im luftfilter polo 9n saugrohr fiat cinquecento motor verölt cinquecento luftansaug fiat cinquecento luftfilter verölt verölter luftfilter
Antworten erstellen