vw teilemarkt

Wo zweites Boxenpaar einbauen?

Darnok
  • Themenstarter

Mein 6n hat bloß die Frontboxen im Amaturenbrett, die hab ich schon durch gute 70 Watt Magnet-boxen ausgetauscht, klingt schon viel besser.
Jetzt will ich noch ein zweites Boxenpaar nachrüsten - ist aber wegen der große der boxen in der vordertür nicht möglich, und jetz dacht ich an die B-Säulen(platz wäre da).
Würde das Sinn mache, oder hab ich noch andere Ideen(auser heckablage )



warum kaufste dir keine 16er für die türen?


Hol dir von VW die Doorboards..kostet komplett 77 €...und da kannste dann 16er Boxen verbauen



Darnok
  • Themenstarter

Hab nicht soviel geld für die doorboards.
Also würde das nach was klingen wenn ich die in den B-Säule einbaue?


Nein.


Darnok
  • Themenstarter

Zitat:

Nein


Sehr ausführlich
Trotzdem danke.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nein.


    Genau richtig ... NEIN ... im Konzert schreit dir auch kein Musiker in den Rücken oder ?

    Gruß

    DKMD


    Was soll man da noch ausführen? War die ausfühlrichste Antwort die man auf diese Frage geben kann
    Zitat:

    Also würde das nach was klingen wenn ich die in den B-Säule einbaue?



    Ich glaub ich würde mich jedes mal erschrecken wenn ich das Radio einschalte und mich jemand von hinten anschreit Scherz bei seite, das würde ganz und gar nicht gut sein...



    Darnok
    • Themenstarter

    Da nun klar ist das Sound von hinten net so gut ist..
    Wo könnte ich noch Boxen einbauen auser in die Türen?


    Hol dir lieber Doorboards. Das ist die beste Lösung.


    wo willst du die denn in die b-säule einbauen ? wenn du für die dinger in der tür kein platz hast, dann müste die b-säule doch auch zu klein sein? .. du bekommst die dinger auch so in die türen rein ... schneid einfach durch die türpappe aber guck vorher wo die in der tür verschrauben kannst, wenn da nichts is dann machste dir da was .. un sonst einfach auf die hutablage .. hab auch magnat vorn drin un hinten .. stellste einfach so ein das du nochn konzert klang hast .. un bau dir wenn es ganz laut in den ohren haben willst un die kopfstützen hochtöner ein ..


    Hutablage? HTs in die Kopfstütze? Nene du lass mal lieber.


    Darnok
    • Themenstarter

    Ich hab keinen Verstärker, ich möchte einfach bloß einen ordentlichen klang im auto haben.
    Ach ja, in die tür passen keine rein und doorboard sind zu teuer, aber das hab ich glaub schon mal erwähnt


    Doorboards Org. VW kosten doch mit allem drum und dran ich glaub knapp 70 Euro, das ist doch nicht zu teuer für einen vernüftigen klang


    Darnok
    • Themenstarter

    Zitat:

    das ist doch nicht zu teuer für einen vernüftigen klang


    für nen mittellosen studenten schon... :(


    Ich weiß dass dir die Boards im Moment noch zu teuer sind. Aber du hast nach einer guten Lösung gefragt und ich hab geschrieben was ich für eine gute Lösung erachte.
    Du hast doch schon 10er im Armaturenbrett, was willst du da noch zusätzlich einfach irgendwo was hinklatschen?

    Wie gesagt wenn du nen vernünftigen Sound willst, hol dir die Doorboards und ein Composystem. Nur möglichst viele Lautsprecher ins Auto basteln bringt nicht unbedingt eine Verbesserung des "Klangs".


    Darnok
    • Themenstarter

    ja ok danke erstmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen