vw teilemarkt

Anlage verkabeln

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi,

ich wollte am SA meiner Freundin ihre Boxen + Endstufe in ihren 6n einbauen, als ich alles soweit fertig hatte und das Chinch-Kabel ins Radio stekcne wollte der Schock, das Radio (Blaupunkt Calgary) hat keinen Chinchausgang.....
was mach ich jetzt?

geht das auch irgendwie anders oder muss sie ein neues Radio haben?

mfg Markus



gelöschtes Mitglied

    musts am acr fragen gibt so adapter glaub ich .. irgendwas gibt es auf jedenfall hab sowas auch schon beim freund gehört.. musste ma fragen


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    wen oder was soll ich fragen



    hi das prob hatte ich auch da müssten ja noch so isostecker frei sein schätze ich mal ich bin einfach nach berlett gegangen musste mal gucken irgendeinen laden gibts auch bei conrad soweit ich weiss vllt auch bei ATU
    mfg


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    ja ein iso is noch frei..

    gibts da nen adapter oder was wo in den iso kommt, un darauf sind dann die chinchausgänge?


    Heisst MiniISO Chinch Adapter, ist bei Blaupunkt leider so, ist wirklich mehr als scheiße drum steig ich jetzt auf JVC um weil es mit dem MiniISO bei mir immer zu Störgeräuschen und Problemen kommt... MiniISO Adapter bekommst bei z.b. bei eBay für ca. 15 Euro


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    hm das wär dumm wenn wir son teil kaufen und es bringt immernoch nix...schauen wir mal

    @Joschy haste auch Probleme mit störgeräuschen?


    Hi...
    Also falls das Radio ISO Stecker hat, kannste hier so nen Adapter hier holen http://cgi.ebay.de/MINI-ISO-ADAPTER-4-CHINCH-KUPPLUNGEN-VERS-2-20E_W0QQitemZ4646001487QQcategoryZ27450QQssPageNameZWD10VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    Wenn nicht gibt es auch nen anderen Adapter, der dann ganz normal an deine Lautsprecherausgänge angeschlossen wird und dann auf Chinch geht, in die Du dann dein Chinchkabel einsteckst. Sowas haben wir auch mal bei nem Kumpel verbaut, der ebenfalls keine Chinchausgänge hatte. Wie das Ding heist, weiss ich jetzt nicht mehr, sieht auf jedenfall so aus, wie ein ganz normaler Entstörfilter, nur eben zum umwandeln auf Chinch...
    Oder anderes Radio...

    Gruß Onyx04


    gehn wird es auf jeden fall, blos ich hab bei meiner Anlage (Blaupunkt Essen CD33 mit MiniISO anschluss Störgeräusche, der Stecker rutscht einmal im Monat ausm Radio wieso auch immer !? An den Verwendeten Kabel kann es jedenfals nicht liegen, Helix Chinch kabel, Zahlum Strom und Lautsprecher kabel... Naja zum glück sind meine Blaupunkt zeiten bald vorbei



    polotreff.de
    #11 - 05.06.2006wie anlage verkabeln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen