vw teilemarkt

federwegsbegrenzer

Micha02997
  • Themenstarter
Micha02997's Polo 2F

will zz hinten nicht bördeln aber da zwischen rad und kante nur ca. 1/2mm platz ist will ich hinten einfach paar begrenzer reintun...was für welche passen auf die kolbenstange bzw wie ist der durchmesser..



Und du meinst das der Tüv das Einträgt !? Lieber Bördeln...


Micha02997
  • Themenstarter
Micha02997's Polo 2F

warum nicht...wenn gewichte hinten drin sind und er nicht auf der kante aufsetzt geht das...



Na dann frag mal lieber als das du nachher Enttäuscht nachhause fährst


hinten sind es die kleinen 12er oder 13er und für vorne passen die 16er ,

ps: nimm die zum klipsen dann muss nix ausbauen...


Habe ich bei mir auch gemacht... so das wenn der wagen beladen ist nicht komplett einfedert... habe die radkästen trotzdem gebördelt...


Kannst mit ruhe welche reinhauen..
Federt halt nur nicht ganz ein. Aber es muss ein Restfederweg da sein sonst nimmt der TÜV das nicht ab!

mfg andi


dein radlauf innengehäuse muss geweitet werden (hinten) und dein tacho muss angeglichen werden ...

und dann viel glück! den ich bin mir ziemlich sicher das dir kein tüv so leicht abnimmt !


Antworten erstellen