vw teilemarkt

alles gute zum nichtgeburtstag!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit diesem offtopic wünsch ich allen forumsmitgliedern die heute nicht geburtstag haben alles gute

sagt mal wie is das wetter bei euch?
hier bei uns in aschaffenburg siehts immer noch nit so aus als ob das wetter bald mal wieder schöner werden würde!



jo da machich doch gleich mal mit

bei uns in sailauf war heute und gestern gutes wetter nur sonne


noch ein gruß an alle die grad beim kabelbaum puzzeln verzweifeln (hoffe ich bin nicht alleine)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du bist aus sailauf?
krass...

kennst du auch die natascha?



Schade jetzt kann ich mich mal net angesprochen füllen!


Zitat:

du bist aus sailauf?
krass...

kennst du auch die natascha?


nakla kenn ich die

woher kommst du eigentlich genau? bin öfters in ab unterwegs hab aber noch nie dein auto gesehen


Hey! Bin auch öfter in AB unterwegs!


was gibbet den so schönes in ab das du öfters da bist?


Schau in mein Profil, auf dem Foto siehst du was es da Schönes gibt!


wünsch dir auch alles gute! bei uns is wetter an sich gut! bissel wolken aba sonst nur sonne aba kalter see wind!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich komm aus dem geilsten kaff in aschaffenburg... schweinheim
hab grad mein auto in die werkstatt zum lacken gebracht... am freitag hol ichs wieder ab und dann is der kleene fertig

ich bin auch ehrlich gesagt nur am weekend in aschaffenburg und umgebung unterwegs da ich unter der woche gar keine zeit hab zum rumcruisen


kennste en wüst benjamin?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja den kenn ich... war mit mir zusammen im kindergarten


der ist mit mir im gleichen lehrjahr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha, naja ich hab den schon ewig nimmer gesehen und ich glaub der würd mich auch garnicht mehr erkennen! aber der hat sich ja mal kein bißchen verändert den würd ich glaub ich sogar noch im fullsuff erkennen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen