vw teilemarkt

Abgasanlage MKB: PY und 3f gleich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
kurze Frage, sind die Abgasanlagen dieser beiden Motoren baugleich, sprich gleicher Rohrdurchmesser?

mfg
Michael



Zumindest VSD und ESD, beim KAT bin ich mir grad nicht 100%tig sicher


Ich glaub der 3f und der Py haben schon ein anderen vsd weil der Py hat den mit FLexrohr das weiß ich. und der 3 F hat einen mit Prallrohr. Aber kan mich ja auch irren.



Das mag sein, der Rohrdurchmesser ist aber gleich


Der Krümmer is auf jeden Fall anders, der 3F hat M8 und der PY hat M10 und nen grösseren Durchmesser...


genau, denke VSD und ESD sind vom Durchmesser her gleich, der rest ist verschieden sprich Kat und Krümmer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx


Der 3F VSD hat auch ein Flexrohr...
VSD und ESD 3F und PY sind gleich...

Onyx04


Komisch das in der Etka steht das der 3f ein Wellrohr hat. Ich frag mich wie auf Prallrohr komme Wellrohr meint ich Nur der Py Nz, und der 1w haben einen Vsd mit Flexrohr steht da drin.


Mfg Jan



MHHH..., is schon komisch...Kann sein, dass es unterschiedliche Teilenummern in Etka gibt, aber kenn es selbst, ist manchmal auch etwas verwirrend... Ich hab ja nen 3F und der hat ein Flexrohr, und ist Baugleich ( Rohrdurchmesser aussen 45,5mm) mit dem PY VSD... Dass diese Unterschiedlichre Teilenummern haben, kann durchaus sein...

Gruß Onyx04


Ja ich glaub dir das ja, wie teuer ist der vsd weißt du das zufällig ? weil ist bestimmt ein preis unterschied zwischen py und 3f oder was meinst ihr ?.


iss von vorn bis hinten der gleiche rotz....bis auf m8 und m10......nur verschiedene teilenummern und das die g teile billiger sind als fürn 3f.......lange bei vw gearbeitet und gute kontakte zum etka vsd 3f 180 oder so und py 140 oder so


Jep... 3F is teurer ---> 200,10 €
PY ---> 174,80 €

Ist schon ein stolzer Preis , dafür aber dürfen sie sich mit dem Zusatz ---> Langzeitausführung schmücken...


komisch sind die g40 teile den nicht sonst immer teuerer ? naja auch egal


polotreff.de
#15 - 06.06.2006drosselklappenpoti mkb 3f 3f py krümmer unterschiedlich m8 3f motorkennbuchstabe: py http://www.polotreff.de/forum/t/48357
Antworten erstellen

Ähnliche Themen