vw teilemarkt

Kaufberatung: Einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich möcht mir demnächst einen Einarmwischer zulegen.
Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Bonrath oder FK?

Wie siehts mit der Wischfläche aus?

Danke



auf alle fälle bonrath.die gibs bei ebay für 99 talers zum sofortkauf.
wichtig ist das kreuzgelenk bei bonrath.viele billigen haben nur einen hebel dran wo du denn nur 140 grad oder so wischen kannst.mit dem kreuzgelenk kannste voll wischen über die scheibe.


Auf jeden fall Bonrath



BONRATH!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie schauts aus mit der Wischfläche? Gibts da keine Beeinträchtigungen gegenüber dem Original VW Wischer?


eh reptile :P
darf man den wischer auf die fahrerseite legen?
bin auch am überlegen ob ich mir einen besorg...
kann man da auch aero twin dran basteln?
UND wie sieht aus mit aero twin an den original wischern?
geht das?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

AeroTwin an den Original-Wischern geht problemlos


gelöschtes Mitglied

    Huhu!
    @ 6NflaSh: Bei mir im Gutachten steht das der Wischer die Ruhestellung unten Links hat, sprich an der Fahrerseite unten. Also von daher kein Problem. Zu den anderen Fragen kann ich nix sagen

    Gruß Coconella


    gelöschtes Mitglied

      ich hab auch nen einarmwischer weil ich den schon immer mal wollte - jetzt könnt ich mich in den a... beißen weil ich so´n blödsinn gemacht habe orginal ist am besten... bei regen kommt der einarmwischer einfach nicht richtig nach und man hat links oben in der ecke immer einf feld wo nicht gewischt wird das geht mir auf den s... da hilft häufiges autoputzen auch nicht wirklich



      Bonrath.
      Gruß Mathias.


      Servus Leute,
      hab mir auch ein einarmwischer von Bonrath zugelegt.
      Wie sieht das mit der Wischerfläche aus, ist die vom TÜV vorgegeben?
      Kann man die Wischer in eine beliebige Stellung bringen, oder gibts da auch Vorschriften.

      Danke Leutz


      In der Suche steht da wirklich alles klein auf klein


      Antworten erstellen