vw teilemarkt

Kaufberatung Heckstoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hätte da mal eine Frage. Wollte mir eigentlich Morgen eine neue Heckstoßstange Bestellen bei D&W



Nun habe ich heute einen Kollegen getroofen der diese auch hat und er hat mir gesagt, daß er sie nirgendwo eingetragen bekommt.

Hat diese vielleicht jemand und kann mir hier was anderes sagen?

und weiß eventuell jemand ob ich diese auch aus anderem material irgendwo herbekomm? Denn GFK soll ja nicht gerade der Renner sein hab ich hier des öfteren gelesen


Gruß

Flayer



gelöschtes Mitglied

    Was ist denn der Preis bei D&W? Also GFK hat Vor- und Nachteile.
    Solange ein Gutachten dabei ist, bekommst die auch auf jedenfall eingetragen. Schick mir mal eine P/M vielleicht kann ich die dir billiger besorgen, bin nämlich Händler.


    gelöschtes Mitglied

      Hab mich jetzt mal kurz schlau gemacht. Die originale kommt aus dem Hause "Carline":[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Die Fa. Raid verkauft nur einen Nachbau. Bei der von Carline ist ein Tüv-Teilegutachten dabei. Allerdings sind die Preise schon ganzschön "gesalzen".
      Carline: 299,00 € zzgl. Versand und Gitter
      Raid: 289,00 € zzgl. Versand und Gitter



    • gelöschtes Mitglied

        Dann würde ich Dir eher zu Lumma raten .
        Kostet auch 300€ inklusive Verand ,Papiere und Gitter und sind paßgenau und schaut auch gut aus ...

        hier mal ein Bild ...

        grüsse


        084.jpg
        084.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hallo,

        danke mal für eure Antworten, aber ich hab mich komplett umentschieden....

        Hab mich mal grad bei car line umgeschaut und diese beiden hier im auge





        muß jetzt nur noch ein paar passende seitenschweller finden

        und die heckstoßstange.....eventuell such ich och was anderes...werd mich da noch etwas umschauen

        was haltet ihr denn von der auswahl? also die front wil ich haben...aber past eurer meinung nach die heckstoßstange dazu?


        gelöschtes Mitglied

          Die Heckstoßstange sagt mir nicht zu .

          Zur Meinung ,
          ist nichts anderes als eine Sylingstoßstange mir einem großen Loch und dazu die Nummernschildausssparrung eingepaßt .
          Da kann man die auch selber bauen .

          Frontstoßstange schaut interesant aus aber wäre auch nicht mein Fall ,finde auch da die Lumma Frontstoßstange ansprechender .

          mfg Stephan


          gelöschtes Mitglied

            Falls Du was bei CarLine gefunden hast, dann meld dich einfach mal. Wie erwähnt kann ich dir bessere Preise machen.


            polotreff.de
            #8 - 06.06.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.duw.de/picture_pool/739073.jpg
            Antworten erstellen