vw teilemarkt

Welche Einspritzeinheit

VWDerby
  • Themenstarter

Hi,
folgende Frage! Ich bin dran bischen noch was an meinem AAV-Motor zu machen spirch GK-Ansaugbrücke und....

Und das was ich euch Frage möcht! Hab gehört das man die Einspritzeinheit vom Golf2 glaub auch 90PS vom ABS nehmen kann oder die RP welche ist besser oder gibts da etwas auf das ich aufpassen muss oder so? (Stecker, Schläuche, usw.....)

Gruß



bau doch lieber einen nz motor rein oder 3f oder g40 .. denke mal da hast du nit so probleme mit dem umbau und so ein gebastel wie jetzt


VWDerby
  • Themenstarter

nee du hab erst 92.000km drauf (Karosserie+Motor) und er macht keine Mucken oder sonstiges...
Und das Gebastel mach ich gern
Weil einen NZ-Motor hab ich auch, so ist es nicht ^^ aber mit dem hab ich noch was anders vor!



gelöschtes Mitglied

    Also :

    Luftfilterkasten vom GK

    Ansaugbrücke vom GK

    Drosselklappe vom RP

    Verbindungsstück vom RP

    Aufsatz auf die "Einspritzanlage" vom RP

    Hab ich hier als Komplettsatz inkl K&N Tauschfilter liegen bei Interesse bitte pm.

    Gruß

    DKMD


    ich habe alles auf nz (ausser block) umgebaut.
    kabelbaum ansaugbrücke etc.
    läuft viel besser.


    polotreff.de
    #6 - 11.06.2006polo 86c einspritzeinheit einspritzeinheit polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen