vw teilemarkt

Rückleuchten Kabel anzapfen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi folks,

möchte mir ein drittes Bremslicht einbauen. Nun meine Frage, ob das Bremslicht die Masse unterbricht oder den Strom, damit es nicht ständig leuchtet? Bei meinem Polo 3 BJ 1992 natürlich. Ich meine, heute Abend werde ich es wohl eh irgendwie sehen, doch ich möchte es einfach vorab schon mal wissen. Vielleicht ist das für den Einbau auch irrelevant. Dann nennen wir den Thread halt small talk.

Vorab vielen Dank.

CU
Mo



ciao meister
eine dritte leuchte ist ganz einfach zu montieren:
die 2 adern von der leuchte zb. zum linken rücklicht führen und dort + ans bremslicht, und masse an ein massekabel dranwicken, und fertig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mensch bommer,

ist das so einfach? Das ist ja zu einfach.
Nee im Enrst, das dachte ich mir fast. Hab ja jetzt doch schon diverse Kabel durch meinen Wagen laufen, wie man auf meinem Bild 3 ganz nett sehen kann.

Danke für die prompte Info. So long... berichte dann ggf morgen ob ich alles funktionsfähig dran hab.

CU
Mo



bitte ist wirklich so einfach


brauch mal schaltplan fürs standlicht also welches kabel is das brauch das für de kennzeichenbeleuchtung schlenn bitte is wichtig


polotreff.de
#6 - 29.04.2009rücklicht anzapfen kennzeichenbeleuchtung anzapfen rückleuchten kabel kabel anzapfen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen