vw teilemarkt

Hannover am 10.06?

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moinsen liebe Polokollegen!

Dies --> http://www.polotreff.de/html/forum.../46723.html war der alte Thread für das kommende Wochenende.
Nu wollt ich hier einfach nochma die Frage in den Raum schmeissen: Wer will kommen?
Wetter. de sagt Samstag bis 24°C, an der Temperatur kanns somit im moment nicht scheitern.

NolixXx Du meintest am We ja noch zu mir das Du noch nen besseren Ort am EXPO-Gelände gefunden hast. Kannst ja wieder so ne Karte wie beim ersten Mal fertig machen.

So nu ma Flux in die Tasten hauen und eure Antworten posten

GreeZ



gelöschtes Mitglied

    Was wäre denn ein Treffen in Hannover ohne mich?
    Klar bin ich dabei...
    Mein Selbstgemaltes Bild lebt noch und wird auch wieder dabei sein.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      .............



      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Noch ne Sache die wichtig ist.

      Wann treffen? 20h sowie beim letzen mal find ich sehr spät vielleicht sollte man den Zeitpunkt mal zwischen 12 und 14h festsetzen. Was sagt ihr dazu.

      Und es wurde vorgeschlagen danach geschlossen nach Altwarmbüchen zufahren, ja oder nein?


      gelöschtes Mitglied

        Altwarmbüchen? Ich bin dabei...
        Hab da nen Date...
        Ja, der Vorschlag kam von mir und ist doch gut, oder Jungs?! und Mädels?!

        Zeitpunktverschiebung bin ich auch

        Gruß

        G-Meister


        In Altwarmbüchen bin ich auch auf jeden Fall. Vorher weiß ich noch nicht genau....kommt drauf an wann. AWB geht ja um 20 Uhr los. Ist am Freitag noch wer an der Vahrenwalder?


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Is Vahrenwalder jeden Freitag? Hab die nur letztes Wochenende da gesehen. Werde aber net da sein.


        Ja, jeden Freitag ab 20 Uhr.


        na das Wetter sieht ja gut aus wie ich auch gesehen habe auf Wetter.de dann Würde ich auch sagen das der 10.06 Perfekt ist. könnte so ab 15:00 wenn es denn recht ist?

        Wenn am 10ten in Altwarnbüchen auch ein Treffen ist können wir da natürlich auch hinfahren GUTE SACHE DAS

        Also ich hoffe das es genau so viele werden wie beim letzten mal.

        mfg. Mathias



        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Aha gut zu wissen, aber ich find den Platz da net so prall. Direkt anner Tanke. Egal zurück zum Thema!


        So hab da mal eben was fertig gemacht

        Da habt ihr die neue Map naja neu nicht aber Aktuell. Habe das Meeting mal auf 16:00Uhr gelegt. Passt am besten 4std. Messe und dann ab 20:00 zum Offenen Treffen wer noch mag.

        PN mich ruhig an falls ihr noch was Wissen wollt. Und oder Co.

        mfg NolixXx


        POLOTREFF MAP ALLEE.
        POLOTREFF MAP ALLEE.

        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Ich nehme ma an dass das eine Gebäude der ehemalige Deutsche Pavillon war oder? Hab die Aufteilung jetz nich so ganz im Kopp.
        Aber nochma für die Karte!
        Jetz darf sich nur nochma über die Uhrzeit "gestritten" werden.

        Mir isses ehrlich gesagt wurscht da ich warscheinlich eh erst ab 16:00h kommen werde.

        Aber wenns auch Leutz gibt die früher kommen - nur zu den der G-Meister kratzt schon vor der Garage damit er los kann


        gelöschtes Mitglied

          bin auf sicher wieder dabei...
          Bring auch nichts weibliches mit.... Mein zweiter Porsche Stuhl g-hört dieses Jahr nämlich meinem Captain und der hat schon g-sagt, dass er am Samstag mit kommt.
          Wird sehr geil bestimmt, gerade auch, weil das Wetter diesmal mitspielen wird.
          Also Leudde, ich freu mich jetzt schon riesig euch alle wieder zu sehen.
          Unser Veranstalter Mathias könnte ja mal nen db drag contest starten (ich g-winne)....

          Gruß

          Euer

          G-Meister


          ja denke das wirds sein...--- mit deiner Hochgezüchteten Terror Maschine

          Bringe meine Perle diesmal mit da muss mann sich ja mal Zügeln :'(

          hier noch Mal ne Karte Via Google Earth


          Polotreff Messe Ost
          Polotreff Messe Ost

          Da wo wir Vorher waren gibt es jetzt eine Baustelle auf dem freien platzt links unten---------------------


          Polotreff Messe Ost2
          Polotreff Messe Ost2

          gelöschtes Mitglied

            Keine Angst Mathias...

            Wir werden uns schon nicht verpassen...

            Gruß

            G-Meister

            P.S.: Pack ruhig deine Perle ein und kauf nen Pokal, den ich g-winnen kann.


            na wie gesagt bin zu 100% wieder bmit dabei.....


            Crazyhornet
            • Themenstarter
            Crazyhornet's Polo 6N

            Hmm scheint dann ja so als wäre 16h in Ordnung alles klar.
            Wenn doch irgendwer einwände hat der möge sie hier bitte Kund tun


            Hallöchen
            so wie es aussieht werde ich samstag auch da sein, ausser es kommt der 3. Weltkrieg(obwohl selbst dann würde ich versuchen vorbeizukommen)

            wahrscheinlich werde auch ich meine bessere hälfte mitbringen

            Vielleicht sind bis dahin ja auch schon meine Seitenschweller da und lackiert!

            Also sollte nichts passieren bis samstag!

            Mfg dennis


            Crazyhornet
            • Themenstarter
            Crazyhornet's Polo 6N

            Wollte den Thread hiermit nochma Guckweite bringen falls jemand heut noch lust hat
            Ist zwar n bissl aber es sollen ja viele erscheinen heut am Expogelände

            Bis später


            naja war leider schon wieder nicht da weil meine karre noch nicht fertig war aber wir sollten mal das nächste treffen planan


            das nächste mal will ich auch mal vorbei kommen . Müßt mich nur hinlotzen da ich ja nicht so ortskundig bin


            polotreff.de
            #23 - 13.06.2006wetter in hannover am 10.06
            Antworten erstellen