vw teilemarkt

Lackfarbe?

Stefan6n
  • Themenstarter

Sagt de mol was hab ich n für ne Farbe? Is des an normales weiß oder gibts da auch noch unterschiede?! Im Fahrzeugschein steht nur Farbe: 0 des is doch Weiß oder!

Ich will nämlich an paar Roststellen lackieren und dazu muss ich dass wissen, nich das ich dunkler rauskomm



dein genauer Lackcode und der name der farbe steht in deinem serviceheft u.o. hinten im kofferraum auf einem Aufkleber (unterm Teppich).


VW kann rosten dachte das können immer nur die Opel`s



vielleicht stand er oft neben opels, das ist nämlich ansteckend


Stimmt das könnte es sein


Stefan6n
  • Themenstarter

richtig so kann ich mir dass auch nur erklären er stand ne ganze zeit neben nem kadett von dem her

Nee der wurde mal lackiert (Hagelschaden) und des ham die so assi gemacht (vor 7 Jahren) dass jetzt überall der lack aufplatzt und reist und rostet...


Die Farbe nennt sich "Candyweiss", Lackcode "B9A". WEnn es ein 97er Modell- oder Baujahr ist.

Lg
René


Stefan6n
  • Themenstarter

jo danke habs gefunden


Antworten erstellen