vw teilemarkt

Kabel von Motorraum in Innenraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöle,

hab da ma ne bescheidene Frage:
Wie bekomm ich das Stromkabel für die Endstufe vom Motorraum in den Innenraum? Bei mir ist alles nen bissel voll gestopft, so dass ich kaum an was dran komm und etwas ratlos bin...
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

MfG, Manu



Hättest die Suche benutzt wärst warscheinlich schon fertig
http://www.polotreff.de/html/forum.../40736.html


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm das aber ne anleitung fürn 9n .... mach mal über den pedalen die plas verkleidung raus (2 torx) dann schraubste vorne mal den ausgleichsbehälter fürs kühlwasser ab (die kugel ), da kommste dann an den kabelbaum ran, der in den innenraum geht, da kannste locker nen 50² durchziehen



gelöschtes Mitglied

    Die ANleitung ist für einen 9N

    Du kriegst das kabel durch den Gummistopfen beim Bremskraftverstärker hinter der Batterie.
    Im Innenraum kommt es beim Sicherungskasten raus.
    Dazu musst du das Handschuhfach rausnehmen und das darunterliegende Verdeck abschrauben (2 Schrauben-> links u. rechts)
    Der Einlass ist direkt über dem Kupplungspedal.
    Von hieraus kannst du das Kabel (bis 35mm² unter der Trittleiste bis nach hinten legen.

    Viel spaß beim Einbauen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    THX schonmal, ich werd mich mal versuchen...

    Gruß, Manu


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen