vw teilemarkt

was habt ihr fürn handy?

das mit dem laden macht meins auch habs eimal zur rep gehabt ging erst und jetz... egal kriege bald n neues!



6230i


Motorola Razr V3



Hab auch das 6230i


gelöschtes Mitglied

    samsung sgh zm60


    hab das Sony Ericsson K750i und bin bis jetzt damit zufrieden


    Momentan Samsung SGH-D500! Bin wohl zufrieden damit und werde wohl bei samsung bleiben! Obwohl mit Sony-Ericsson war ich auch zufrieden! ich kann mich noch an mein erstes Handy erinnern: Alcatel one touch easy!

    Robbie


    hab das samsung p400 ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )

    is zwar schon 2,5jahre alt, funzt immer noch und is immer noch der erste akku, hatte keine probleme damit!

    P.S. hast wohl langeweile oder warum fragste uns erst nach unseren zimmern und jetzt nach den handys?! bin schon gespannt was als nächstes kommt !


  • Ich hab des "Motorola PEPL U6".Super Teil,hat jeden Schnick Schnack.
    Un hab en super Tarif.
    Gruß Mathias.



    Nokia 6100 Kühlschrank!

    Samsung D 600 wurde verkauft! ...heul ihm schon hinterher!


    Ich hab gar keins mehr!


    nokia 5140i brauchte ich weil das robust ist und ich derweil 1sagem 1siemens und 1samsung geschrottet hab mit dem läuft es eigentlich ganz gut bis auf das sich die außenhülle auflöst[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ick hab nen 6230.

    Muss auch noch halten, da beide polos ne Nokia freiprech drinne haben für das Handy..
    Sonst geht das ganze umkgebaue wieder los...


    IMG_0275.jpg
    IMG_0275.jpg

    Hab das Samsung D 600! Gute Qualität der Fotos & Videos! Mir hat so ein verf..... Russe das ausér Hand geschlagen, jetzt is die Schrift verpixelt :( :( Hab aber kein Bock das Eimzuschicken!

    MFG DJ-Babyface


    gelöschtes Mitglied

      hm handy? hab ich garnet -.-


      gelöschtes Mitglied

        ich hab ein nokia ich bin zufrieden, den zweck erfüllt es nur die rechnungen sin ein wenig zu teuer


        handy.jpg
        handy.jpg

        hi,
        ich hab das motorola v80
        find das richtig geil
        gruß thorsten


        25092576_93e210218d.
        25092576_93e210218d.

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nö mir is nit langweilig
        hab nur urlaub und da hab ich mal bissel mehr zeit um auf meiner geilen polosite rumzusurfen

        finds interessant...
        lass mir grad schon wieder was neues einfallen keine angst


        hehe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Das Sony Ericsson K750I, bin eigentlich sehr zufrieden damit. und das Nokia 6210 ... allerding sweniger zufrieden, da der Empfang sehr sehr schlecht geworden ist und es sich immer wieder selbstständig ausschaltet...
        Und sonst das gleiche Prob wie bei den meisten.. die Rechnungen sind einfach zu hoch
        Kennt denn keiner ein süparsames Handy


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab n VPA von vodafone
          (geiles Ding)


          ich hab ein altes (sehr altes) siemens m50. keine farbe im display, keine mp3s, keine kamera, kein nix. telefonieren tuts, und das verdammt gut. neuestes m50 feature: polyphone klingltöne...
          das lg kg800 ist der hammer, aber zu teuer. keine ahnung was ich mir mal geben lasse wenn mein vertrag verlängert wird.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen