vw teilemarkt

Tip? Infinity REF 8003i

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

habe bis jetzt nur original Lautsprecher vorne, nen Verstärker und brauche jetzt noch Boxen für die Heckablage!
Was haltet ihr von den Infinity REF 8003i?
Sind die zu empfehlen? Ich habe nämlich nicht so die Ahnung. Oder welche würdet ihr mir sonst empfehlen?

*polo*9n*



Ich empfehle dir ein Frontsystem (ein Composystem - bestehend aus HT und TMT) und KEINE Heckablage.
Denn ein Soundboard ist erstens saugefährlich und außerdem bringt das keinen guten Sound ins Auto.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warum ist ein Sounboard sau gefährlich?



gelöschtes Mitglied

    die dinger sind saugefährlich im falle eines unfalls. dann kann es nämlich sein (besonders bei schweren hutablage) das sich das ding löst und den kürzesten weg zur frontscheibe nimmt. und der geht im schlimmsten falle durch dich durch


    Genau so ist es, hier ein kleines Beispiel was bei einem Unfall mit einer Hutablage passieren kann:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mal von der Heckablage abgesehen, wie sind denn die Boxen?
    Dann gebt mir mal einen Tip wie ich das besser ohne Soundboard machen kann.
    Habe nämlich nicht so richtig Ahnung.
    Habe hinten in den Türen ne Vorbereitung für Lautsprecher, aber ich befürchte, dass der Klang nicht so toll ist. Ich will nen guten Klang und einen leichten Bass haben.
    Was habt ihr für Tips?


    Wie die Infinitys sind weiß ich nicht, hab ich noch nicht gehört.
    Ich würde es an deiner Stelle gegen die orginalen LSPs vorne austauschen, danch kannst du dir ja noch ein kleines Rearfill in die Türen machen.


    polotreff.de
    #8 - 12.10.2004reference 8003i infinity lautsprecher 8003i infinity 8003i reference infinity 8003i
    Antworten erstellen