vw teilemarkt

So eine Scheiße!

beavis
  • Themenstarter

Super ey, ham se mir doch echt die Karre aufgebrochen!
Alles Weg! Radio, Monitore! Ich könnt kotzen!
Wenn ich die miesen Schweine erwische!
Und das ausgerechnet kurz bevor ich den Wagen auf Teilkasko ummelden wollte!
Solchen Leuten müssten die Hände abgeschnitten werden!



gelöschtes Mitglied

    is nem freund von mir vor 2 wochen auch passiert! deutschland is echt arm!

    die scheiße an der ganzen sache is nur dass die bullen sowas nen dreck kümmert!


    beavis
    • Themenstarter

    Die Scheiße is vorallem das ich nich einen Cent von der Versicherung bekomme!



    Hi! Ist echt zum Kotzen sowas ist mir auch schon passiert wo parkst du dein auto den?


    gelöschtes Mitglied

      das mit keim cent von der versicherung noch dazu ja!

      normalerweise gehören solche kranken psychos gesucht denn es is scheißegal ob die ne karre plündern oder ne tanke überfallen! diebstahl is diebstahl aber in deutschland juckt sowas keine sau von den grünweißen!


      beavis
      • Themenstarter

      direkt vorm Haus! Habe leider keine Garage! Die haben sich nichma von der Alarmanlage stören lassen!


      gelöschtes Mitglied

        das heißt das die dein Auto gekannt haben müssen, wenn sie die Alarmanlage nicht gestört hat, wussten die das es sich auf jeden fall lohnt!

        Würd demnächst mal paar Flohmärke abklappern und ebay!
        Und dann ersteigern und Selbstabholen...


        Ja mAnn das ja echt mal FIES meiner steht auch vorm Haus dann sollte ich ihn wollt mal auf Teilkasko umVersichern.

        mir haben die Hunde vor 4.w erst das Fahrrad aus der Einfahrt geklaut die Schweine.
        --------------------du hast mein Beileid-------------------


        beavis
        • Themenstarter

        Hab bei der Polizei schon nen Verdacht geäußert! Die wollen dem nachgehen! Hab nämlich gestern wen an meinem Auto rumschleichen sehen! Ma sehn was dabei rauskommt!



        Viel glück das du die kaputten kriegst!


        beavis
        • Themenstarter

        Wenn das wirklich der war, werd ich das schön öffentlich machen! Der wird hier bei uns so schnell keine Freunde mehr finden!


        Würd ich auch so machen


        beavis
        • Themenstarter

        Aber eins is klar, das Radio is auf keinen Fall mehr zu gebrauchen! Anstatt den Stecker zu ziehn oder die Kabel abzutrennen, haben die Deppen nen Stück von der Platine abgerissen! Hängt noch alles mit der Steckkonsole im Radioschacht!


        hast aber noch glück gehabt das nich nochmehr kaputt ist würd mir jetzt erstmal ne hupe vom ozeandampfer reinmachen und an die alarmanlage anschliesen


        beavis
        • Themenstarter

        Überlege mir grad wie ich ne Tränengasanlage mit der Alarmanlage kombinieren kann! Ach man, alles scheiße! Hab mir echt gestern noch so gedacht: Mensch Junge, langsam wirds aber Zeit die Vers. auf Teilkasko umzustellen"!
        Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.


        jau ist echt so n schleudersitz wär auch geil


        beavis
        • Themenstarter

        Elektroschocks wäre auch ne geile alternative!
        Naja gut, langsam wird´s albern!


        hast recht sag mal bescheid wenn du was weisst würd mich interesieren!


        gelöschtes Mitglied

          weiß nicht ob ich das hier schonmal gelesen hatte oder woanders... jedenfalls gibts nen polo der ne kamera drin hat, ganz klein die man nicht sieht und den kompletten innenraum filmt!

          sowas wär auch ne geile variante! mir ham so kranke mal die antenne geklaut - is jetzt nix im vergleich zu dir - aber trotzdem! in deutschland is nix mehr sicher was du nicht die ganze zeit bewachen kannst!


          jau wäre nicht schlecht so ne kamera aber garage ist immer noch am besten!


          beavis
          • Themenstarter

          Das mit der Kamera hab ich mir echt schonma überlegt! Wollte eine ans Haus machen, damit man das Auto von aussen sieht und eine im Auto! Mal sehn, evtl. werd i das jetzt mal umsetzen!
          Erstaunlich is auch, das nur mein Auto aufgebrochen wurde und kein anderes auf unserer verdammt langen Straße!


          ...dann war deins gewoiss dett geilste vonner ganzen Straße


          beavis
          • Themenstarter

          na toll, das wäre eine sehr zweifelhafte Ehre!



          hm- hab letzte woche erst wieder meine Teilkasko gekündigt, da ich die mit Selbstbeteiligung hatte- und wenn das das radio geklaut wird, dann lohnt sichs eh nich, bleibst du selbst drauf sitzen...un vandalismus is auch nich drin- das is eher unser problem hier...

          wenns tatsächlich nur DEIN Auto war- dann geh davon aus, dass das jemand war der dich kennt - weil so Banden die machen nachts ne ganze Straße leer oder mehr! Für EIN Auto fahrn die nich los...

          Wenn ich die erwischt hätte, dann häts echt Schwerverletzte gegeben, soviel is sicher


          mein beileit!

          ich hatte letzte woche das vergnügen mein auto auf steinen zu sehen!
          da haben die schweine doch einfach meine smoor geklaut! ich bin im dreieck gesprungen

          da kannete sagen kopfschuss,beide beine weg

          aber kopf hoch


          Tust mi r echt leid !

          hatte erst vor kurzem über'n paar Leute gehört das einem die Smoor 13Zöller
          geklaut worden sind,das ist auch echt mies,da hilft wohl nur ne teure Alarmanlage :(

          Greetz phil


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen