vw teilemarkt

330€ für 2 Spiegel?

Seth
  • Themenstarter

Ist der Preis normal? Wollte der Lacker nämlich haben für komplett, also schleifen grundieren lackieren. Ich mein ich bekomms jetzt vom Bekannten für 50, aber 330 ist doch nicht normal, oder?



gelöschtes Mitglied

    wie wollteste die denn lacken lassen?
    gold pur? ...
    na also den preis nenn ich nid normal ... das ist reine abzocke, ist schon ziemlich unverschämt
    bei meinem lacker soll ne stossi ja nur knapp 150 kosten


    gelöschtes Mitglied

      330 € ? ich hätte den einfach nur ausgelacht und wäre gegangen !




      heftig frag den mal ob er noch alle tassen im schrank hat! max 100 wenns 1a gemacht wird egal was fürne farbe!


      für deinen noch weniger als 100 frag mal woanders


      Das ist der Hammer ich hab für top gelackte Spiegel 30€ bezahlt beim Lackierer...


      gelöschtes Mitglied

        dann hat der lacker von seth wohl irgendwo ein komma beim betrag vergessen


        Oder der hat einfach keine lust auf so ne kleinscheiße, und dir extra nen völlig überhöten Preis gennan! Wei es sich für die bei sowas meist nicht lohnt


        gelöschtes Mitglied

          ...wollt der den ganzen wagen lackieren ?

          absoluter wucher......



          krasser preis

          ich bezahl bei meinem lacker 200€ für ne komplette tür, motorhaubenverlängerung und türgriffe... vllt macht er meine spritzdüsen und meine adapterplatten auch noch mit

          grüßele


          krass...
          bei uns kostet ein spiegel 30 euro...


          330 Euro,...! Meine hab ich für 30 Euro lackieren lassen.
          Gruß Mathias.


          Seth
          • Themenstarter

          Kollege arbeitet in ner Skoda Werkstatt, hat halt normal angefragt, da wärens 330 gewesen, warum auch immer, naja, jetzt schiebt er die für 50 dazwischen...

          ...meinte auch zu mir ne Stoßi komplett würd 800 kosten, frag mich langsam was das für ne Werkstatt is...


          Würde mal selber hingehen und fragen ,kann es sein das dein kumpel auch n biserl kohle haben will?


          Antworten erstellen