vw teilemarkt

Auch Radlager!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ein scheiß. ich habe heute vormittag genau die gleiche tortour wie der kollege unter mir durchgemacht. Hatte vor 3 monaten getribeschaden und die werkstatt hat die antriebswelle am rad vorne nicht richtig angezogen.( hab ich bis heute nicht gemerkt ) wollte heute bremssättel nachlackieren und musste mit erschrecken feststellen das das rad spiel hat. hab dann die mutter von der welle angezogen. aber nun befürchte ich ( obwohl ich keine geräusche feststellen kann beim fahren ) das mein radlager in arsch geht oder vielleicht sogar ist. aber nun habe ich nach dem festziehen kein spiel mehr! kann mir jemand sagen ob das radlager trotzdem kaputt ist oder kaputt geht? scheiß Freie Betrüger Werkstatt ich hatte nur ärger mit mehreren sachen nach dem AT Getriebeeinbau



kann schon sein, hatte den selben ärger, war aber selber schuld, weiß immernoch nicht warum, hatte das richtige dehmoment und nochmal ordenlich nachgefasst! also bei mir war die radnabe eingelaufen.... man konnte so auch nix spüren aber man sah es als die neuen lager drinn waren!
aber das mit den antriebswellen ist manchmal echt sonne sache!

MFG
Ferringo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also kann es echt sein das das lager im ar... ist?! dann fahr ich zu der werkstatt die müssen jawohl ne mutti angezogen kriegen?!



so, da mach ich mal keinen neune Thread auf!

Geht bei mir um die hintere Trommel!

Hab die letztens lackiert und nu gesehn, dass die farbe abblättert! auf der anderen seite hälts!

Dann sind auchnoch die bolzen Rußig schwarz, da wo sie in der trommel sind!

die dreht sich auch relativ schwer!
Spiel hat sie aber keine!

Weiss jemand was das sein könnte?

abgefahrene Beläge?


Gruß


polotreff.de
#5 - 06.06.2006radlagermutter hinten polo 6n anziehen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen