vw teilemarkt

M3 Spiegel...help

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute.


Vor einiger Zeit hat mir irgend so ein Bimbo hier im Forum M3 Spiegel verkauft. Bei anbauen fiehl mir auf das von den Adapterblatten die Löcher überhaupt nicht zusammen passen......Was jetzt?
Gibts noch ned andere möglichkeit, währ immerhin schade um die Spiegel.


MFG



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hey Leute.


    Vor einiger Zeit hat mir irgend so ein Bimbo hier im Forum M3 Spiegel verkauft. Bei anbauen fiehl mir auf das von den Adapterblatten die Löcher überhaupt nicht zusammen passen......Was jetzt?
    Gibts noch ned andere möglichkeit, währ immerhin schade um die Spiegel.


    MFG


    rassistische wörter die schwarze menschen beleidigt sind hier definitiv unerwünscht.


    gelöschtes Mitglied

      Was sind das für M3 Spiegel? Wenn weißt wer die Hergestellt hat kannst ja da mal nachfragen ob du neue Adapterplatten bzw. welche die passen kaufen kannst,

      billiger wie neue Spiegel komplett auf jedenfall



      gelöschtes Mitglied

        Ah oder bohr die Löcher einfach um und wenn das nit geht dann versuchs damit :
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • solchen leuten wie dir sollte wirklich keiner antworten..
        HÄTTEST du dein kleines hirn angestrengt, dass dir auch dieses wort siehe oben ausgeworfen hat, wärst du evtl drauf gekommen die suche zu bemühen...
        da wirste tausende von beiträgen finden wo leute fragen warum die dinger nicht passen...
        pass sie einfach an und du hast ruhe ODER du verzichtest da drauf.
        nach einiger zeit werden sie anfangen dich zu nerven...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ohh leute, wie seid ihr den drauf. Ein Scherz darf man hier drin auch nicht machen.
        Mein Gott war halt sehr verärgert darüber, weils wirklich von demjenigen scheisse war.
        Ich schreib es sogar noch nicht mal hier rein, deswegen der Namen Wechsel


        Also in Ordnung ist die Ausdrucksweise nicht...
        Und bist dir denn sicher das der Fehler an demjenigen lag? Weil den 6N gibts mit 2 verschiedenen Türen, sprich die Löcher für die Spiegel sind anders. Kann bei ihm perfekt gepasst haben und du hattest halt das Pech und die Türen waren anderes Baujahr...

        Kommt drauf an was oder wieviel nicht passt...
        Sind die Löcher bzw. die Stumpel komplett anders, kannst nur entweder passende Adapterplatten besorgen oder die Löcher umbohren.
        Sind nur die Stumpel zu dick, kannst mir schleifen und einpassen oder eben vergrössern der Löcher Abhilfe schaffen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also die Löcher sind direkt an anderen Positionen, zwar nicht weit von den alten entfernt........aber theoretisch müsste das schon gehen mit den Löcher, is ja auch nicht dick.


        Antworten erstellen