vw teilemarkt

Luftliter GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, möchte mir einen luftfilter drauf machen doch ich hab keinen plan welchen ich mir zulegen soll. Habt ihr einen tipp oder ehrfahrung welcher fürn GTI am besten ist?



k&n. nix anderes


gelöschtes Mitglied

    und wieder völliger blödsinn....

    Ist überhaupt erst mal die Frage zu stellen, warum du nen offenen Luftfilter haben willst....

    Thema steht oft zur Diskussion und die Meinung vieler Leute besagt, dass es gar nicht so gut für deinen Motor ist, weil er dadurch warme Luft zieht.

    Gruß

    G-Meister



    du musst dem entgegenwirken das er warme luft zieht...

    also ne hutze oder so´n kram

    mfg markus


    K&N 75i hab ich wieder rausgeschmissen....bringt ausser krach nicht viel...... mitm seriengehäuse und K&N AUstauschfilter geht er meiner meinung nach besser...... besonders im sommer..da schnüffelt er zu viel warme luft hinten......das ist nicht grad leistungsfördernd !


    Riiichtiiiich

    Also da hat der Steffan mal "wieder" recht..
    Ich hab den K&N Einsatz auch drinne und noch ein paar kleinigkeiten verändert (im rahmen unter 500&euro..
    Und meiner geht jetzt wie sau.:
    Dann noch das jute + in tank und mal nen aditiv wechsel und du kommst dir vor, als würdest du fliegen..
    Grüße vom
    Tim


    ja nee..iss klar... überprüf ma ob deine abgase nich in den innenraum geleitet werden

    und stefan mit einem f bitte


    nee hab ihn gerad auf Tüv fertig umgebaut...
    Abgasanlage ist jetzt wieder serie..
    Hatte nur anfangs probs mit dem Dicht bekommen..

    Ich weiss stefan


    Antworten erstellen