vw teilemarkt

Audison LRX 6SR

timm
  • Themenstarter
timm's Polo 6N

Hallo,
hab mir die Audison Endstufe LRX 6SR gekauft.
Was haltet ihr denn von dieser Endstufe.
Ich denke für DVD schauen ist die ganz OK

Timm



tja da Audison in der Refenrenzklasse zuhause is, brauch ich wohl nix weiter zu zusagen. einfach nur top verkaufen die selbst hauptsächlich auf arbeit.


timm
  • Themenstarter
timm's Polo 6N

Welche Komponenten passen denn dazu.
Hab mir die Hochtöner von Scanspeak/Mirco Precision ausgesucht.
Und wahrscheinlich die Tieftöner von Xetec.
Als Woofer hab ich einen JL Audio 10W3D4

Timm



Da kann man eigentlich nur noch sagen, viel Spaß beim genießen.


gelöschtes Mitglied

    Schließe mich meinen Vorrednern an.

    Einfach nur schöne Komponente und nicht so´n ebay kram´s.

    Da wirst du ne Menge Spaß mit haben und es hat sich wirklich jeder Euro deiner Investition g-lohnt.

    Gruß

    G-Meister


    timm
    • Themenstarter
    timm's Polo 6N

    Dann bin ich beruhigt.
    Vielen dank für eure Kommentare.
    Bin mal gespannt, wie´s sich anhört

    Timm


    gelöschtes Mitglied

      Hoffe Du bist beim Einbau genauso wählerisch wie bei den Komponenten, dann wirst Du sehr viel Freunde an dem System haben.

      Gruß

      DKMD


      timm
      • Themenstarter
      timm's Polo 6N

      Natürlich,
      bin mir nur noch nicht sicher, wo der beste Platz für die HT ist.
      Hab mich schon bisschen umgehört, und da war die Meinung in die A-Säule etwas unterhalb von Ohrhöhe.
      Könnt ihr dem Zustimmen?
      Die HT sind halt schon ziemlich gross für die A-Säule.
      Oder hat die schonmal jemand im 6N verbaut?

      Timm


      gelöschtes Mitglied

        Am besten in Alu oder V2a- Kugeln am Spiegeldreieck. So würde ich das machen .... zur Not halt im Armaturenbrett in Kugeln verbauen.

        Gruß

        DKMD



        Ich würd erstmal ein wenig mit der Positionierung spielen wo die Bühne am besten kommt. Und dann mal schauen was machbar ist. Kugeln bekommt man ja auch an die A-Säule montiert.


        timm
        • Themenstarter
        timm's Polo 6N

        Hi,
        klar bekomm ich die an die A-Säule, das ist auch nicht das Problem, nur finde ich das nicht so schön, wenn da so ein Klotz rausschaut.
        Bin mehr auf Understatement aus, so dass man nicht sofort sieht, was drin ist!
        Trotzdem Danke, werd einfach mal rumprobieren.

        Timm


        polotreff.de
        #12 - 09.06.2006lrx 6sr audison lrx 6 sr preis
        Antworten erstellen