vw teilemarkt

Grössere Einspritzdüsen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute!
hatt von euch wer eine ahnung ob es grössere einspritzdüsen für meinen 1,3L G40 gibt?
Wenn ja zahlt sich das aus?

mfg daniel



wir in der Firma machen solche


Kannst die grossen vom G60 nehmen bin mir aber nicht 100%ig sicher... aber irgendjemand hier an Board weiß da bestimmt mehr drüber ich weiß nur das die passen



nehmen kannst du viele, von den maßen her sind die gleich, ich hab zb welche vom rs2 im golf. aber einfach rein machen und losfahren ist nicht, du brauchst auch den passenden benzindruck und den passenden chip


gelöschtes Mitglied

    Weil hier gerade das Thema angesprochen wird, würden das beim 3F Motor auch funktionieren und was bringen mit passendem Chip?


    was versprecht ihr euch davon?

    Mehr Leistung?

    Grössere Düsen bringen nur was, wenn ihr auch mehr Ladedruck habt auf dem G40


    @ g man gebe dir recht! Mann braucht die dinger erst wenn mann eine leistung von ca 170 180 ps erreichen will zb bei einem umbau auf G 60 mit allem was dazu gehhört! @ G400 möchtest du mehr leistung?


    Zitat:

    @ g man gebe dir recht! Mann braucht die dinger erst wenn mann eine leistung von ca 170 180 ps erreichen will zb bei einem umbau auf G 60 mit allem was dazu gehhört! @ G400 möchtest du mehr leistung?


    ja ich hätte gern mehr leistung hast du Günstige Vorschlöge? Hab mir Überlegt ne nockenwelle einzubauen das zu noch angepassten Chip verwenden kostet bestimmt schon um die 800€ frage ist nur wie gut ist das für die haltbarkeit?


    HI! Also wenn du es günstig haben möchtest würde ich erstmal einen chip und ein kleineres laderrad nehmen, nocke alleine bringt nicht viel an leistung und wenn du noch mehr leistung willst kannst ja den lader noch bearbeiten alles was danach kommt wird schon ein bischen teurer





    Gruß The G



    Antworten erstellen