vw teilemarkt

Cupra Spoilerlippe

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute ich weiß ich weiß ihr sagt jetzt *benutz die suchfunktion*habe ich gemacht...naja es kam dabei nicht wirklich hilfreiches raus,hab mir heut ne Cupra Lippe bestellt...morgen ist sie da nunja wollte mal fragen ob ich die in der länge kürzen muss oder nicht?wenn ja wie mach ich das am besten nicht das der schnitt dann später nicht mittig ist!



An den Seiten musst du was abschneiden..dann anhalten und festschrauben!


mittig? :P
die kürzte an den enden...
ich würd sagen einfach mal an die stoßstange ran machen, dann siehste wie weit die gekürzt werden muss!



was ich noch sagen wollte...
raptile und ich sind hier die lippen checker :P


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Yeah dude na dann und Eintragen oder nicht?was sagt ihr?in den Foren sind sie sich nicht einig aber ich wär ja für Eintragen


also...
HUST, ich würd sie auf eigenes risiko wohl nicht eintragen...
ICH!
aber im grunde musst du weil sie ja nicht für den polo zugelassen ist...


gelöschtes Mitglied

    Ich bin hier der lippen checker ich hab sie auch mal und ich kann dir sagen das die beiden recht haben mit der montage


    also ihr lippen checker, welche lippe is noch dicker als die cupralippe? mir sind die 9cm noch zu viel und ne lippe is billiger als n fahrwerk
    thxx

    p.s. hab die cupra lippe au ned eingetragen, tüv hat au nix gesagt.


    Zitat:

    was ich noch sagen wollte...
    raptile und ich sind hier die lippen checker :P


    Nochmal rööööchtööööch!



    Zitat:

    also ihr lippen checker, welche lippe is noch dicker als die cupralippe? mir sind die 9cm noch zu viel und ne lippe is billiger als n fahrwerk
    thxx

    p.s. hab die cupra lippe au ned eingetragen, tüv hat au nix gesagt.


    lippenchecker wisst ihr zwei was?


    golf 4?
    oder golf 4 gti jubi oder watt?
    glaub ich fast...
    allerdings, mein gott crazy, mir ist die cupra zu tief :p deswegen hab ich sie auch nicht dran und erstmal kommt sie auch nicht dran..

    röööööööchtöööööööch


    passt die vom G4 Jubi an die styling front dran?
    ich will noch tiefer kommen und es darf nicht weh tun wenn ich hängen bleibe


    Klar passen tut alles mit anpassen..aber ihr müsst auch mal überlegen wie scheisse das aussieht wenn er vorne die Straße küsst und in der Mitte ne Kuh drunter her passt!


    deswegen würd ich noch schweller und heck holen.
    mit cupra lippe bin ich gerade 4cm tiefer als damals, es gibt sicher keine schweller die nur 4cm machen oder?


    Doch die vom Original 6N2 GTI!


    kann man die schweller vom 6n2 gti einzeln kaufen?


    ich würd gern unten rum schwarze teile verbauen (TIEF TIEF :P ) und oben den rest rot :P
    rofl sieht das gut aus? :P
    oh man, hier kommt man auf ideen...

    ausserdem soll ich nun ne a klasse als lippe anlaminieren oder doch die nissan skyline mit dem e zeichen? :(


    Zitat:

    kann man die schweller vom 6n2 gti einzeln kaufen?



    Ja als Reparaturblech!


    auf ganzes auto lakken habsch keine lust, da kann ich mir au selber bleche auf de arbeit abkanten und dran bruzzeln

    naja dann muss ich mal gugge.
    gut nacht


    Antworten erstellen