vw teilemarkt

Spustange krumm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein freund meinte bei ihm wäre nach dem tieferlegen nur mit federn vorne ca 50mm hinten 40mm vorne links fahrerseite die spurstange krumm hat das schon mal jemand gehabt beim 2er polo.
Ich habe das bei uns in der werkstatt noch nie gesehen.



gelöschtes Mitglied

    also ich hab auch noch nie gehört das die spurstangen sich einfach so verbiegen, nur wegen dem tieferlegen und so. höchsten wenn einer vorne mal irgendwo gegen gefahren ist. Aber ansonsten hab ich noch nie davon gehört oder bei uns in der werkstatt gesehen.

    gruß Türlich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So das hat sich erledigt das was er meinte ist beim polo normal der hat links auf der seite eine kleine wölbung.

    Zu mir hatte er rechts gesagt deswegen wusste ich nicht was er meinte



    Antworten erstellen