vw teilemarkt

Sonntag You FM ? Tiga Remix ? Oldie ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe gestern (am Sonntag) gegen 20.30 "You FM" im Auto gehört und da lief eine Stunde "Tiga" - ein DJ aus Canada.

Da hat er so einen "Oldie" gemixt - das Lied kam mir total bekannt vor aber ich wusste nich woher...

Klang wie ne Japanerin - die Englisch singt..

"I was a wonder, i was a Flashlight... " irgendwie so - das kam drin vor. Mehr weis ich nich, wollts ja aufschreiben, aber bei 230 auf der Autobahn nehm ich kein Stift mehr in die Hand der Gesang war sehr klar und nich sehr schnell. Denke mal das das Original aus den 80 Jahren war.

Weis das hilft nich viel.... aber vielleicht hats ja auch wer gehört.

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    Würd ich mal auf die Homepage von dem RAdio sender und die Playlist nach gucken!


    230 mit 60 ps?



    gelöschtes Mitglied

      Ich würd auch mal den Tacho checken lassen....

      Gruß

      G-Meister


      Fränky
      • Themenstarter

      LEUTE IHR SOLLT DAS LIED SUCHEN ! UND NICH ÜBER DIE GESCHWINDIGKEIT GRÜBELN

      Das war der V5 Bora von meinem Dad !


      "Royksopp - what else is there" tippe mal auf den thin white duke oder trentmöller remix

      erinnert mich zumindest daran, ob das ein cover ist, kann ich nicht sagen


      war dein gestern nicht eher montag?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen