vw teilemarkt

Hallo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab mich vor ein Paar tagen hier Angemeldet.

Also ich heiße Guido und komme aus dem Saarland um genau zu sein aus Limbach bei Schmelz und ich bin 23 Jahre Jung

Bin froh das ich dieses Forum hier gefunden habe

und gleich zu einem Ausruf an die Saarländer

Habe einen Polo 6N und habe leider nicht viel erfahrung mit Autos.

Suche deswegen ein Paar Leute bei denen ich noch etwas lernen könnte und die mir eventuell helfen an meinen Polo 6N noch etwas zu Basteln.

Geplant sind LSD Flügeltüren

Heck Cleanen

Dach Cleanen

Fahrer und Beifahrerseite Cleanen , möchte alles per Fernbedienung öffnen können und Griffe usw entfernen.

Also wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte wäre ich sehr dankbar, da das doch sehr teuer wird wenn ich alles in einer werkstatt machen lasse.

Helfe auch gern anderen leuten wenn ich kann ( wenn ich es denn auch kann ) zur zeit kann ich wohl nur reifen wechseln....



Hallo!


gelöschtes Mitglied

    willkommen!



    gelöschtes Mitglied

      Willkommen und viel Spaß im Forum


      Hallo!

      Na du hast dir aber viel vorgenommen. Wirst hier auf jeden Fall Hilfe bekommen. Viel Erfolg mit deinen Umbauten.


      Willkommen und viel Spaß hier


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Na du hast dir aber viel vorgenommen. Wirst hier auf jeden Fall Hilfe bekommen.


      Na ich hoff es doch


      grüße ausm saarland!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      AH NK.....

      Grüß dich



      Grüß dich !
      Viel Spass hier

      Gruß phil


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen