vw teilemarkt

Treffen im Großraum H/BS/WOB/HE/GF usw.

beavis
  • Themenstarter

Also, bin dafür mal ein Forumstreffen am 10.06.2006 bei uns in Helmstedt zu starten! Alle Polofahrer die kommen wollen sind herzlichst dazu eingeladen! Is zwar ein bisschen kurzfristig aber wird schon klappen!
Genaue Anfahrtsbeschreibung folgt später!
Und bitte versucht den Thread ein weing am leben zu halten, damit ihn jeder lesen kann!



gelöschtes Mitglied

    komm doch nach Hannover....
    Da gibt es schon nen Threat drüber...

    Gruß

    G-Meister


    is ganz in der nähe aber hab angst mit meinem fast stock polo da aufzulaufen, die lachen mich doch alle aus :'(



    G-nau. Soll ja nicht heißen das wir dass in Helmstedt vermiesen wollen aber ihr könnt ja auch noch ma hier reinschauen http://www.polotreff.de/html/forum.../48382.html


    beavis
    • Themenstarter

    Wieso, überschneidet sich das etwa?
    In Helmstedt muss auch endlich mal was passieren! Deswegen ja die Idee überhaupt.


    jup überschneidet sich klick einfach ma auf den Link


    beavis
    • Themenstarter

    Das is jetzt natürlich blöd. Mal sehn, wie wärs mit nem gegenseitigen entgegenkommen? Man könnte sich dann ja irgendwo in der Mitte treffen?! So eine Art entgegencruisen?


    Hehe von der Idee net so dumm aber wir bzw. einige wollten danach noch geschlossen nach Altwarmbüchen fahren. Aber vielleicht kann man sowas ja ma für später im Hinterkopf behalten.


    beavis
    • Themenstarter

    @ Hermannking bei uns jeder willkommen! Ob Original, getuned oder Baustelle!



    beavis
    • Themenstarter

    Ja oder?! Ma gucken wie´s bei uns läuft und dann könnte man das beim nächsten mal so machen. Wär bestimmt ganz witzig!



    Also der 10 ist ja mal voll doof, da bin ich nämlich auf dem Weg nach Stuttgard... Ich wäre auch fürn treffen in helmstedt, wir haben heir auch genug Möglichkeiten was zu machen. Das Treffen in hannover ist ja andauernd versucht doch mal was neues. und extra nach hannover zu fahren für 1-2 Stunden muss ich nicht haben.


    beavis
    • Themenstarter

    Ja mitm Termin is halt sowieso immer schlecht! Werd´s da eh nich allen recht machen können! Also der Termin steht und ich denke das wird sich auch nich mehr ändern!


    Also, bitte alle fleißig kommen!

    Genaue Anfahrtsbeschreibung folgt noch!


    beavis
    • Themenstarter

    So, kurze Wegbeschreibung: Von der A2 kommend Abfahrt Helmstedt West/Schöningen abfahren, dann weiter in Richtung Helmstedt (ca. 1-2Km) bis zur Ampel im Industriegebiet (links is real und schräg rechts is McDonalds) dort einfach nach rechts abbiegen und dann ca 800m geradeaus. Dann kommt auf der linken Seite Solida, da isses dann!
    Treffen ab 15.00 Uhr!


    beavis
    • Themenstarter

    Also, da das ganze ja ein wenig knapp is von der Zeit her, habe ich mich dazu entschieden daraus ein Forenübergreifendes Treffen zu machen. Dann werden also auch einige Gölfe und Lupos zu sehen sein!
    Ich bitte euch trotzdem alle sehr zahlreich zu erscheinen!
    Wenns einigermaßen gut laufen sollte, dann wird´s sowas bestimmt öfter mal geben! Evtl. könnte auch ein richtiges Treffen draus werden!


    beavis
    • Themenstarter

    Wahnsinn wie groß doch das Interesse an nem Treffen in unserer Gegend is.
    Naja, wir sind auf jeden Fall am Samstag ab 15Uhr da! Wer kommt der kommt.


    ---


    hi leutz !1


    ich würde sofort kommen wenn mal was klar wer am 10 der ist nämlich schon morhen lOl schreibt mir einfach ne mail kevinhoppe@gmx.de ! und ich bin dabei muhhhaaaa.......



    CYa


    VIELLEICHT kommen mein freund und ich ja auch mal vorbei...weiß aber noch nix genaues


    hi

    ich würde sagen lass uns in wolsfburg treffen das kennt jeder und dann ist gut

    mfg


    Also ich wäre sofort dabei, allerdings hat mein Patenkind morgen Geburtstag... von daher kann ich leider nicht. Aber die Idee an sich finde ich super!


    mal davon abgesehn das ist echt zu kurzfriostig morgen spielt england da kann ich auf kein fall weg

    am besten wäre das wenn man ein wochenende ausgesucht wird und das dann alles vernünftig geplant wird.



    Sorry beavis ... ich hab ebend erst deine Nachhricht gelesen.
    Ein Treffen in HE und oder in WOB finde ich ganz passabel.
    Ein oder zwei kleine Meetings zwischen den Treffen in GF wäre gar net so übel ... ich schlage jetzt ende Juni für HE vor und dann zum Werksurlabubsbeginn in WOB ...
    Nur zeitig sollte man sowas planen, sprich ca. 3 Wochen nach Termin fragen und dann spätestens 14-10 tage vorher dingfest inkl. Einladung so wie Du es jetzt schon gemacht hast ...
    kommen tue ich heute auch net, 1. bin ich seit 7 tagen Pappa und da steht das Auto hinten an und 2. gibts Grillbesuch am späten Nachmittag.

    Alles im allem Daumen hoch für dein Engament (oder wie man dat schreibt) beim nächsten sieht die Sache dann schon anders aus.


    Gruß
    Ralle


    beavis
    • Themenstarter

    Naja, ma sehn wer sich heute bei uns blicken lässt! Wenns net viele sind, können wir zur Not immernoch nach Hannover fahn!


    ja wo ist denn das in helmstedt sagt mir das mal dann komme ich


    super idee bin auf jeden fall dabei. wird sicher ein spass!mfg no fear



    Und war was los? War um kurz nach 3 ja mal kurz vorbeigefahren, da ich leider doch nicht nach Stuttgart konnte, da mein neffe vor 2 tagen Notoperiert wurde.


    beavis
    • Themenstarter

    @ Katta, habsch gesehn! Hättest ja ruhig ma anhalten können! Später kam dann noch wer aus Brandenburg! Haben dann alle zusammen noch schön gegrillt! War wirklich nett der Abend! Wir hatten ne Menge Spaß! Aber, das nächste Treffen kommt bestimmt! Und dann werd ich euch mindestens 4 Wochen vorher bescheid sagen! Aber richtet euch schonmal so auf ende Juli ein!


    Hey wirklich schade das ich die nachricht erst heute gelesen habe, währe gerne dabei gewesen. Das nächste mal auf jeden fall, sage ich nen paar Kumpels noch bescheid und dann kommen wir vielleicht auch mit drei genesis


    vergisst mich nicht wenn das dächste treffen ist ok !


    habs leider auch erst heute gelesen. wäre sonst auch gekommen. also sag beim nächsten mal einfach etwas früher bescheid.

    Ansonsten Super Idee!

    Gruß Poloprince


    polotreff.de
    #31 - 18.07.2006polofahrer gf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen