vw teilemarkt

Bremssattel lackieren

Stefan6n
  • Themenstarter

Servus,

ich hab meine Bremssattel lackiert und zwar nach der Anleitung von Kampfkeks.de mit Hammerit Farbe, was meint ihr kann danach noch Klarlack druff mache oder schadet das evtl. dem Lack (Bremssattel)?!

MFG



gelöschtes Mitglied

    Kann nicht schade, ist bei denen von ATU auch dabei..


    Stefan6n
    • Themenstarter

    boa hab klarlack druff gemacht und des hat voll blasen geschlagen und der lack ist wieder voll weich geworden... so ein mist, lack war aber hart... an was kann das liegen? Lack doch nich ganz trocken gewesen oder klarlack scheiße?



    polotreff.de
    #4 - 07.06.2006bremssattel lackieren tipps tricks bremssättel lackieren anleitung 6n2 hammerite bremssattel blasen klarlack beim bremssattel lackieren anleitung bremssattel rot lackieren bremssattellackieren anleitung klarlack bremssattel bremssattel lackieren vw polo 9n3 bremssattel lackieren polo 9n bremssattel lackieren mit klarlack bremssättellackierung klarlack? anleitung zum lackieren von bremssattel polo 9n bremssattel lackieren bremssattel lackieren 6n2 6n2 bremssattel lackieren bremssattel lackieren anleitung polo 6n bremssattel 6n2 lackieren anleitung bremssattel lackieren klarlack für bremssattel bremssattel lackieren klarlack
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen