vw teilemarkt

wer war in peine?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

hi würde mich mal interessieren wer alles in peine war am letzten montag(5.6.06)! habe nur den G-Meister getroffen sonst keinen!



gelöschtes Mitglied

    Wie schon erwähnt wurde, war ich anwesend....
    Ich hab aber nicht nur den Andre von Polotreff g-sehen...
    Bin mal g-spannt, ob die Jungs sich melden.

    Gruß

    G-Meister


    Also ich war auch da, auch mit meinem Auto, aber bin nicht draufgefahren ich hatte auf so nem feldweg geparkt. Wir dachten nämlich alle,dass es schon voll ist, da wir ziemlich spät da waren. Sehr viele waren umgekehrt vorm parkplatz deswegen waren wir der meinung das alles voll ist tja falsch gedacht. War trotzdem lustig und Geld bin ich auch mal wieder losgeworden


    EDIT: Auf dem Treffen hab ich meine Traumfabre gefunden, das war nen normaler 6N in Pink total genial die Farbe, der Rest war nichtt so doll aber di eFarbe war einfach nur geil *sorry*



    Ich war auch da!


    gelöschtes Mitglied

      Little-Katha...
      ich weiß, welchen Wagen du meinst, der stand g-nau neben mir....

      Geilomat

      Gruß

      G-Meister


      ha ich und 75ps waren auch da...und g-meister hat n nettes mädel geküsst....um seinen eierbecher in empfang zu nehmen....


      #
      Wieso habt ihr euch denn alle untereinander gesehen ich hab keinen gesehen außer meinen Kumpel aus BS und paar Freunde aus HE


      glaub weil wir wissen wie wir aussehen ...grins


      super und ich habs VErpennt Wäre ja auch gern gekommen-



      War auch da! fand´s ziemlich entäuschend! Waren zwar ne menge nette Autos da, aber viel zu klein das ganze!


      gelöschtes Mitglied

        Des natürlich schwach Mathias...

        Wie kann man sowas verpennen...

        Ich fands richtig gut da.

        Tim, warst bestimmt neidisch als ich oben stand wa....

        Waren aber alle

        Gruß

        G-Meister


        die hätt ich beide gern geknutscht.....


        gelöschtes Mitglied

          Pass auf Tim,

          ich bin vorher noch paar Runden g-gangen und da hab ich nen Foto mit beiden Schnitten im Arm...

          Ich bring die Bilder am Samstag mit...

          Dann fallen dir die Augen raus....

          Hättest mal meine Leute sehen müssen...

          Gruß

          G-Meister


          jo mach mal...schön wat zu sabbern.....


          Chris und die Frauen...
          Naja ich halt einfach mal meine klappe

          GreeZ


          Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

          @timmis deinen wagen habe ich auch gesehen! aber sonst so keinen eigentlich!

          @chris das war ja klar das du wieder ein paar mädels angraben musst! oller ausreißer!


          ich war auch da


          Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

          @SHG-TW67 hattest du vorne ein nummernschild auf dem stand afripolo? und standest neben einer schwarzen t3 doka?


          ---


          ich war auch da aber nicht mit meinen Polo !

          Habe so einige Polos ausm Forum gesehen!


          ganz genau der mit dem dachgepäckträger und der kiste drauf


          hier ien foto aus Peine


          CIMG2072.JPG
          CIMG2072.JPG

          Jo, schliesse mich mal an : Ich war auch da!
          War ein schöes treffen fand ich! Bin erst gegen mittag aufgeschlagen weil ich vorher noch in Zeven war, aber echt viele schöne Autos dagewesen!


          Antworten erstellen