vw teilemarkt

6n armaturenbrett in 6n2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da bei uns in wien das wetter derzeit furchtbar ist+auch nicht wirklich schönes wetter in aussicht ist, nehm ich mir jetzt endlich vor, was ich schon immer machen wollte!

mir gefällt einfach das armaturenbrett vom 6n2 nicht!

ich will jetzt nicht eine vom audi etc. nehmen, will nur die von mein vorgänger vom 6n.

bekomm ich das 6n armaturenbrett ohne weiters in meinen 6n2 oder ist es komplett anders von der passgenauigkeit?

wenns überhaupt nicht passt, dann lass ichs! weil ich werd bald zum sattler fahren und da muss ich dann wissen welches!

DANKE



also ich willmeins von 6n auf 6n2
umbauen
wenn du tauschen willst
melde dich einfach mal


wieso willst du gerade das vom 6n verbauen? finde das noch hässlicher! bau dir doch ein audi TT a-brett rein! hat auch schon einer hier gemacht im forum nämlich der |A|L|E|X|... der hat auch noch den TT motor drin, der geht ab wie die hölle
aber bei uns in österreich kann man einen motorumbau eh vergessen :(

aber passen müsste das 6n brett eigendlich schon! es gab ja auch einen 6n kombi der nachher wie das facelift modell rausgekomen ist einfach das facelift a-brett übernommen hat... du wirst aber sicher einige anpassungsarbeiten machen müssen...
aber wie schon gesagt ich finde das gibt nich so viel her...

wenn du das wirklich durchziehen willst kann ich dir auch die seite 6n2.de empfehlen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen