vw teilemarkt

Wie krieg ich meinen Sportendschalldämpfer lauter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe einen Bastuck Endschalldämpfer drunter,der meiner Meinung nach viel zu leise ist!Was kann man da tun?
Ich will ihn auf keinen Fall aufschneiden und wieder zuschweißen müssen!

Hilft es,hinten irgendwas reinzukippen?

Hab mal von Öl usw. gehört!

Bitte helft mir!
Merci



gelöschtes Mitglied

    mach dir nen vorschalldämpfer ersatzrohr noch rein...


    Hi!
    könntest dir einen Luftfilter einbauen!
    greetz
    DJab



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab schon nix mehr drin!
    Hab den Bastuck Pott jetzt gut nen Jahr drunter und muß sagen,der originale Pott,der mit der Zeit ziemlich ausgebrannt war,war auch nicht unbedingt viel leiser!

    Hilft da vielleicht mitm Gasbrenner von unten den Pott anzuheizen?

    LuFi wollt ich nicht machen,finde daß sich das panne anhört


    hei ho,

    das mit dem gasbrenner kannste vergessen. abbauen und anstecken wäre wohl die beste lösung. aber ziemlich döddelmäßig. ich würde auch ein vorschalldämpferersatzrohr nehmen. wirst sehen danach hast du super sound. nicht zu doll sondern genau richtig.

    mfg Poloprince


    gelöschtes Mitglied

      Ich sage nur Bremsenreiniger!

      Und ja es hilft wirklich!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bremsenreiniger?

      Wieviel?
      Muß ich das einwirken lassen und dann einfach losfahren oder reinsprühen , anzünden und dann quasi ausbrennen?


      gelöschtes Mitglied

        ausbrennen ist gut und schalldämpferersatzrohr kann punkte mit sich bringen da nich erlaubt.


        gelöschtes Mitglied

          AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
          Bloss net anzünden!



          Ne also ich hab einfach einwenig reingesprüht und bin dann mal über die Autobahn geheizt so circa 50 km und dann anhalten nochma ne ladung rein und nochmal runde fahren! Kannst ruhig ordenltich rein machen aber auch nicht so extrem viel.

          Wollt auch nicht glauben das das wirkt aber bei mir hats schon was gebracht zwar nicht extram viel aber man hört deutlichen UNterschied!

          P.S. Ich übernhme keine Haftung für etwaige Schäden die dadurch entstehen!



          gelöschtes Mitglied

            natürlich vorher abbauen und dann anzünden(das benzin) is ja logisch da brennste die ganze dämmwolle weg. auspuff schräg stellen damit er von unten luft ziehen kann sonst geht der sofort aus. kipp nen liter rein und dann bissl drehen das sich alles verteilt und dann zündel zündel


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Uiuiui,hört sich bissl gefährlich an muß ich ja sagen.Kommt da auch keine Stichflamme raus?

            Ich glaub ich werd die Bremsenreinigermethode mal lieber ausprobieren,sonst hab ich bald keine Haare mehr aufm Kopp


            gelöschtes Mitglied

              naja dachte bissl denken kannste auch... du legst dir natürlich ne 30cm lange benzinspur um ungewollten grillaktionen vorzubeugen.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hihi,hast ja Recht

              Aber wird der Pott nach der 1 Liter Sprit Aktion nicht unheimlich laut?
              Also so laut als wäre quasi gar keine Schalldämpfung mehr da?

              Der sollte sich nicht unbedingt danach anhören wie nen Leo 2
              Aber Spirtitus müßte ja auch gehen,oder?
              Hast Du das eigentlich bei Deinem Wagen auch gemacht?
              (Bitte sei ehrlich)


              gelöschtes Mitglied

                also bei mir hab ich nen vorschalldämpfer ersatzrohr drunner und nen originalendtopf mit nem endrohr drangeschweißt und der is komplett leer geräumt da oben auf und wieder zu

                Und ich muss sagen der ist extrem laut...bin schonwieder am überlegen der vorschalldämpfer wieder drunna zuhauen weil der echt ziemlich laut is...aber ma gucken


                gelöschtes Mitglied

                  ich hab das bei meinem gemacht ja ! es ist ein gruppe N und der hat jetzt nen absolut geilen klang, der brummt ganz übel!


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Also das mit dem Ausräumen werde ich lieber lassen,weil bald ist Weihnachten und da sind die Bullen wieder heiß,weil sie Geld für die Geschenke brauchen

                  Na zu laut sollte er aber nicht werden,unterhalten sollte man sich schon noch können im Auto.


                  polotreff.de
                  #17 - 12.10.2004vorschalldämpfer ersatzrohr viel lauter sehr laute sportendschalldämpfer laute sportendschalldämpfer wie krieg ich mein endschalldämpfer lauter wie brenne ich einen bastuck-endtopf aus wie bekomme ich mein sportendschalldämpfer lauter? mein sportschalldämpfer ist zu leise wie krieg ich guten sound bei meinem polo sportendschalldämpfer wird leiser wie kriege ich mein esd sport lauter sportendschalldämpfer wie? tss sportendtopf lauter machen wie kriege ich meinen endschalldämpfer lauter sportendschalldämpfer lauter? wie bekomme ich einen sportendtopf lauter wie kriege meinen endschalldämpfer lauter was tun um schalldämpfer lauter zu machen bremsenreiniger in schalldämpfer wie bekomme ich meinen endschalldämpfer lauter wie bekomme ich lauten endtopf leiser?
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen