vw teilemarkt

glatter türgriff... was is das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,

hab grad bei ebay was gefunden...
kapiert das jemand? http://cgi.ebay.de/Larrys-Glatter-Tuergriff-mit-Tuev-Gutachten-fuer-Polo-3_W0QQitemZ8070396250QQcategoryZ65102QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
was soll denn bitte ein glatter türgriff sein?
vor allem wie soll das ding leben retten?

naja und zwischendurch steht mal was von ner tür in der auktion... dann widerum von einschweißblechen, anleitung usw.
was verkauft der typ denn da eigentlich?

199,00€ für so ne verwirrende auktion
will mir sowas nit kaufen aber mich würd mal interessieren was n glatter türgriff bringen soll usw.



wenig ausser clean look.


kann Leben retten . Das is gut.



ja ein glatter türgriff ist halt eein griff den du eindrückst und nicht rausziehst du drückst praktisch ne platte rein und öffnest so die tür aber wie das ding leben retten soll?


ja das stimmt schon....



...nämlich larrys damit der nicht verhungert!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja schon seltsam irgendwie...

und der verkauft doch auch nicht nur so nen türgriff der verkauft doch ne ganze tür oder lieg ich da falsch?


Polo 3 Fahrertür mit eingebautem Griff

und ein Einschweißblech für die Fahrerseite.

so denke ich das mal


gelöschtes Mitglied

    oh gott ist das ein scheiß...
    wenn du n unfall hast, dann rettet nur der "griff" dein leben
    ne is klärchen....


    Ich denke mal, dass das mit dem "rettet leben" so gemeint ist, dass ja komplett cleane türen bei einem unfall ja nicht so einfach zu öffnen sind (ohne scheibe einschlagen ^^). Diese tür ist halt optisch clean aber hat noch nen öffner...

    So denk ich das mal



    Schön,dass es mal jemand auf den Punkt bringt!
    Nicht der Griff selbst rettet das Leben,sondern die Möglichkeit für die Helfer,bei einem Unfall die Tür noch von außen öffnen zu können.


    gelöschtes Mitglied

      schon klar...
      aber der spruch an sich als werbung ist schon ein wenig "dämlich"

      naja gefallen tuts mir eh nicht, bin eher der typ der dann schöne griffe dran haben will


      Zitat:

      Ich denke mal, dass das mit dem "rettet leben" so gemeint ist, dass ja komplett cleane türen bei einem unfall ja nicht so einfach zu öffnen sind (ohne scheibe einschlagen ^^). Diese tür ist halt optisch clean aber hat noch nen öffner...

      So denk ich das mal


      richtig! genau das ist damit gemeint und ich find es potthässlich.... dann liever schöne, fahrzeugfremde griffe als ganz clean oder sowas...


      glatter türgriff... was is das?


      das ist dergrößte schrott nach Tokio Hotel


      hab die dinger auffer messe live gesehen find das garnet so schlecht....


      Hab das auch schonmal live gesehn, eine echte Alternative zu z.b. Türgriff versetzen ect. Natürlich ist der eBay text Schwachsinn aber was soll man machen, eBay halt...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen